• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - ATC - Airport Tower Simulator: Demo-Version erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download - ATC - Airport Tower Simulator: Demo-Version erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704039
 
Titel

das spiel besteht aus der sinnvollen aufgabe ein anfliegendes flugzeug aus der ansicht von oben zu landen. es beschränkt sich dabei auf höhe und richtung ändern mehr nicht. öde...
 
AW: Titel

das spiel besteht aus der sinnvollen aufgabe ein anfliegendes flugzeug aus der ansicht von oben zu landen. es beschränkt sich dabei auf höhe und richtung ändern mehr nicht. öde...
Da biste ja noch echt freundlich in deiner Formulierung. :-D

Ich habs mir auch mal gegeben (aus Langeweile). Aber mir wurde dadurch noch langweiliger.^^

1. Man ist in 2 Minuten durch die Demo (ungelogen).
2. Das Spiel besitzt keinerlei spielerischen Anspruch. Man muss nur 2-3 Mal klicken, das wars.
3. Die Grafik besteht aus einem Foto aus der Vogelperspektive des jeweiligen Flughafens und einem hässlichen Sprite, welches ein Flugzeug darstellen soll.

ALso ich meckere ja ungern über "kleinere Projekte", aber: DAS hätte nun wirklich nicht sein müssen. Wie will man mit so einer Demo Kunden anlocken? :confused:
 
AW: Titel

hmm...
so schlecht find ich das gar nicht...
das ist so ein richtiges spiel das ich mir runterlad - 10min lang spiel und dann wieder deinstallier...^^
aber ich würde niemals Geld dafür bezahlen (und schon gar nicht 20 Euro^^)

mfg HeadJuLe
 
AW: Titel

das spiel besteht aus der sinnvollen aufgabe ein anfliegendes flugzeug aus der ansicht von oben zu landen. es beschränkt sich dabei auf höhe und richtung ändern mehr nicht. öde...
Da biste ja noch echt freundlich in deiner Formulierung. :-D

Ich habs mir auch mal gegeben (aus Langeweile). Aber mir wurde dadurch noch langweiliger.^^

1. Man ist in 2 Minuten durch die Demo (ungelogen).
2. Das Spiel besitzt keinerlei spielerischen Anspruch. Man muss nur 2-3 Mal klicken, das wars.
3. Die Grafik besteht aus einem Foto aus der Vogelperspektive des jeweiligen Flughafens und einem hässlichen Sprite, welches ein Flugzeug darstellen soll.

ALso ich meckere ja ungern über "kleinere Projekte", aber: DAS hätte nun wirklich nicht sein müssen. Wie will man mit so einer Demo Kunden anlocken? :confused:
Aber mal ganz nüchtern betrachtet. Bei der derzeitigen leider sehr erfolgreichen Simulator-Schwemme befürchte ich, dass die Leute auch das Spiel wieder kaufen werden. :B
 
Zurück