• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - ArmA2: Update auf Version 1.05 fügt Mini-Kampagne hinzu und entfernt DRM

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: - ArmA2: Update auf Version 1.05 fügt Mini-Kampagne hinzu und entfernt DRM

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702020
 
Sehr sehr geile Kampagne, selten so eine geile Atmosphäre erlebt!

Vor allem die zweite Mission!

Ganz ehrlich die Mini Kampagne hat mir mehr Spaß gemacht als es COD jemals schaffen wird!

Und die Grafik hat einfach Crysis Niveau meiner Meinung nach!
 
Sorry 4 Doppelpost wollte aber noch sagen, dass ihr ArmA 2 mit dem neuen Patch nochmal Testen sollt!
 
Viele sagen das Arma2 dermaßen verbuggt und unspielbar is.Andere sagen es sei ein sehr gutes Spiel.
Hmm..........vielleicht sollte ich das mal antesten.
Mit was kann man das Spiel vergleichen? is aber nich zu hyperrealistisch oder?
 
Ich hab mich schon immer gefragt warum die Russen den Hind und den Kamov haben und die Amerikaner die Cobra und die Sch*** UH1 und keinen Apache. Aber dass dieser jetzt in einem Patch inklusive Minikampagne nachgeliefert wird is natürlich super!

@xotoxic242 Mann kann Arma mit keinem anderen Spiel vergleichen außer vielleicht mit seinen Vorgängern, Operation Flashpoint und Arma1. Und es ist sehr realistisch (auch wenn das wohl nur ein Kriegsveteran beurteilen kann). Soll nunmal eine Simulation darstellen.
 
AW:

Viele sagen das Arma2 dermaßen verbuggt und unspielbar is.Andere sagen es sei ein sehr gutes Spiel.
Hmm..........vielleicht sollte ich das mal antesten.
Mit was kann man das Spiel vergleichen? is aber nich zu hyperrealistisch oder?
Also ArmA 2 ist mit dem Patch 1.05 weitestgehend Bugfrei und man kann es wirklich genießen.

Es ist mit Operation Flashpoint (NICHT Dragon Rising) Vergleichbar, klar ist ja auch der Vorgänger.

Andere Pluspunkte sind unzählige Mods und neue Inseln...

Am besten auf www.armed-assault.de oder www.armaholic.com dafür vorbeischauen!

Mods: Unbedingt ACE 2 anschauen. Inseln kann ich Podagorsk ( http://armed-assault.de/news/arma2-fdf-podagorsk-v10.html ), Quesh-kibrul ( http://www.armaholic.com/page.php?id=8698 ), und noch viel mehr empfehlen: SIX Aiaktalik Kellu Island


Und zum Realismus: Ich kenne kein Game wo man Realistischer kämpfen kann, vor allem im MP mit großen Teams und TS usw...

Und naja das Flugmodell ist (leider) eher mit Battlefield 2 als Lock On z.B zu Vergleichen.
 
AW:

Viele sagen das Arma2 dermaßen verbuggt und unspielbar is.Andere sagen es sei ein sehr gutes Spiel.
Hmm..........vielleicht sollte ich das mal antesten.
Mit was kann man das Spiel vergleichen? is aber nich zu hyperrealistisch oder?
Also ArmA 2 ist mit dem Patch 1.05 weitestgehend Bugfrei und man kann es wirklich genießen.

Es ist mit Operation Flashpoint (NICHT Dragon Rising) Vergleichbar, klar ist ja auch der Vorgänger.

Andere Pluspunkte sind unzählige Mods und neue Inseln...

Am besten auf www.armed-assault.de oder www.armaholic.com dafür vorbeischauen!

Mods: Unbedingt ACE 2 anschauen. Inseln kann ich Podagorsk ( http://armed-assault.de/news/arma2-fdf-podagorsk-v10.html ), Quesh-kibrul ( http://www.armaholic.com/page.php?id=8698 ), und noch viel mehr empfehlen: SIX Aiaktalik Kellu Island


Und zum Realismus: Ich kenne kein Game wo man Realistischer kämpfen kann, vor allem im MP mit großen Teams und TS usw...

Und naja das Flugmodell ist (leider) eher mit Battlefield 2 als Lock On z.B zu Vergleichen.
Vielen Dank für die kurze Beschreibung.
Werd da auf jeden Fall mal nen Blick drauf werfen. :)
 
AW:

Naja, Realismus is schon ok, aber wenn ich 20 Tasten drücken muß und 200 Dinge beachten muß is das für mich selbst dann eher nix wenn man Abends nach der Arbeit mal ne Runde spielen will.
Oder hält sich das in Grenzen? Wie is denn die Steuerung so? Hatte zwar OPF1 mal aber das is ne ewigkeit her.Klar.
 
AW:

Also, klar gibt es ein paar Knöpfe mehr als WASD, aber es ist noch immer ein Shooter wenn du eine Waffe in der Hand hältst.

Die größten Unterschiede zu 0815 Schootern sind, dass man Feinde halt oft nur (zu) spät oder gar nicht sieht wenn man be/er-schossen wird -> Augen aufhalten und taktisch vorgehen.

Und unter Umständen kann ein einziger Schuss das Aus bedeuten, oder dich zumindest schwer verletzen.


Also, mir persönlich macht das Spiel Spaß da ich auf alle Arten von Simulationen stehe (Lock On, DCS Black Shark). Sachen die mir besonders gefallen sind Kleinigkeiten wie die Schussbahn von Kugeln die nicht 50 Kilometer geradeaus fliegen, sondern man bereits Entfernungen von unter einem Kilometer in den Schuss mit einbeziehen muss. Oder das so manche Kugel beim Dauerfeuer mit dem MG von der Straße abprallt und gen Himmel fliegt...

Hin und wieder stürzt das Spiel leider bei mir ab, aber gut... oft speichern.
 
AW:

Naja, Realismus is schon ok, aber wenn ich 20 Tasten drücken muß und 200 Dinge beachten muß is das für mich selbst dann eher nix wenn man Abends nach der Arbeit mal ne Runde spielen will.
Oder hält sich das in Grenzen? Wie is denn die Steuerung so? Hatte zwar OPF1 mal aber das is ne ewigkeit her.Klar.
Es kommt drauf an. Das großartige bei ArmA2 ist ja das im Prinzip alles möglich ist. Vom stinknormalen

- Deathmatch (nur mit Infantry oder mit Fahrzeugen und Fliegern)
- CTF
- Domination
- Schlachten um ein begrenztes Gebiet
- riesigen Schlachten um die ganze 225 km² Halbinsel bei denen man die eigene Basis ausbauen muss und jeder Spieler das Kommando über 10 KI Soldaten hat
- kleinen COOP Missionen
- großen COOP Missionen
- gigantischen COOP Kampagnen

etc. pp

Anders als die meisten Spieleentwickler sieht Bohemia Interactive die Modder und Mapper nicht als Konkurrenz an die es bis aus Blut zu bekämpfen gilt, sondern als die Leute die ihre Spiele am Leben halten, wertvolles Feedback liefern und ihnen auch die Treue halten auch wenns mal nicht so rosig läuft.
Und dafür bedanken sie sich auch bei der Community, indem sie z.B. alles aus ArmA1 für die Benutzung in ArmA2 freigegeben und ArmA2 zur offenen Plattform erklärt haben.


Natürlich macht bei ArmA2 den meisten Spielern die Komplexität am meisten Spass. Man braucht schon ein paar Tasten mehr als für CoD oder Battlefield, aber wenn man willens ist sich etwas auf das Spiel einzulassen und zu lernen, hat man den Bogen ratz fatz raus. Gibt ja auch noch den Editor mit dem man sich nach Herzenlust austoben kann.
 
AW: Download: - ArmA2: Update auf Version 1.05 fügt Mini-Kampagne hinzu und entfernt DRM

ArmA2: Update auf Version 1.05 fügt Mini-Kampagne hinzu und entfernt DRM
Öh, liebe PC Games, ArmA 2 hatte noch nie DRM...

Grüße,

Flo
 
AW: Download: - ArmA2: Update auf Version 1.05 fügt Mini-Kampagne hinzu und entfernt DRM

Das ist so nicht ganz richtig Flo. BIS setzt seit OFP "Fade" ein und schützt die Datenträger mit irgendwelchen komischen Kopierschutzmechanismen, die sie dann allerdings wieder entfernen. Auch selbst schreiben sie von DRM:

http://www.bistudio.com/developers-blog/papa-bear-to-all-units-a2-105-incoming-5_en.html
 
Zurück