• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Aquanox 2 v2.159

ich kann den patch nicht installieren - die file expected und die size returned unterscheiden sich. :confused:

ck001 am 25.09.2005 07:10 schrieb:
ich kann den patch nicht installieren - die file expected und die size returned unterscheiden sich. :confused:
ISt der Patch auch genau für deine Version? Also richtige Sprache und Originalversion des Spiels? Irgendwelche Heft-Versionen lassen sich nicht patchen.

Nali_WarCow am 25.09.2005 08:48 schrieb:
ck001 am 25.09.2005 07:10 schrieb:
ISt der Patch auch genau für deine Version? Also richtige Sprache und Originalversion des Spiels? Irgendwelche Heft-Versionen lassen sich nicht patchen.

sollte eigentlich funken. hab mir eine deutsche originalversion (keine heftbeilage) erst kürzlich zugelegt. das dumme daran ist, dass ich die aquanox hp nicht laden kann, somit kann ich auch nicht überprüfen, ob der fehler eventuell bei der pcg version liegt. andere seiten hab ich auch schon versucht - die verweisen ebenfalls auf die aquanox-hp bzw. file not found und andere fehlermeldungen.

edit/ download von 3dgamers - funkt.

Zurück