fredfreak am 18.10.2007 10:28 schrieb:
find ich blöd, dass man auch für die demo des Add-ons das hauptspiel braucht..
das ist wirklich unsinn.
mittlerweile sollten es sich doch eingebürgert haben, dass alle add- ons auch alleine lauffähig sind (siehe zb. coh: of).
dinge die das hauptspiel ergänzen und erweitern kann man ja trotzdem optional einbauen.
so wären alle bedient und der publisher selbst hätte auch was davon- unverständlich für mich.
bei einer demo wirds natürlich noch alberner.
kann mir doch keiner erzählen, dass 780 mb (!) nicht genügen, um dort die komplette demo mit engine (und allem sonstigen) unterzubringen.