• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Anno 1701: Der Fluch des Drachen: Demo zu Anno 1701: Der Fluch des Drachen erschienen

AW:

fredfreak am 18.10.2007 10:28 schrieb:
find ich blöd, dass man auch für die demo des Add-ons das hauptspiel braucht..


das ist wirklich unsinn.
mittlerweile sollten es sich doch eingebürgert haben, dass alle add- ons auch alleine lauffähig sind (siehe zb. coh: of).
dinge die das hauptspiel ergänzen und erweitern kann man ja trotzdem optional einbauen.
so wären alle bedient und der publisher selbst hätte auch was davon- unverständlich für mich.

bei einer demo wirds natürlich noch alberner.
kann mir doch keiner erzählen, dass 780 mb (!) nicht genügen, um dort die komplette demo mit engine (und allem sonstigen) unterzubringen.
 
AW:

Bonkic am 18.10.2007 10:36 schrieb:
fredfreak am 18.10.2007 10:28 schrieb:
find ich blöd, dass man auch für die demo des Add-ons das hauptspiel braucht..


das ist wirklich unsinn.
mittlerweile sollten es sich doch eingebürgert haben, dass alle add- ons auch alleine lauffähig sind (siehe zb. coh: of).
dinge die das hauptspiel ergänzen und erweitern kann man ja trotzdem optional einbauen.
so wären alle bedient und der publisher selbst hätte auch was davon- unverständlich für mich.

bei einer demo wirds natürlich noch alberner.
kann mir doch keiner erzählen, dass 780 mb (!) nicht genügen, um dort die komplette demo mit engine (und allem sonstigen) unterzubringen.

Siehe die Demo zu AoE III: Asian Dynasties, ging auch ohne das Hauptspiel und war 800MB groß.
 
AW:

seh ich nicht richtig,

oder wo ist die News hin??!
 
Zurück