• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - 50 Cent: Erster Trailer

Nali_WarCow am 11.03.2005 10:27 schrieb:
gewinnt man einen Einblick in Story und Atmosphäre des Spiels
Story? :-o Ich glaube die fehlt bei mir im Trailer

wieso sollte denn ein spiel mit diesem schmalspur- möchtegern- gangsta- rap- heini auch eine story haben ?

die angesprochene klientel dürfte maximal 12 sein, von daher kann sich der entwickler so was getrost sparen.

Bonkic am 11.03.2005 10:56 schrieb:
Nali_WarCow am 11.03.2005 10:27 schrieb:
gewinnt man einen Einblick in Story und Atmosphäre des Spiels
Story? :-o Ich glaube die fehlt bei mir im Trailer

wieso sollte denn ein spiel mit diesem schmalspur- möchtegern- gangsta- rap- heini auch eine story haben ?

die angesprochene klientel dürfte maximal 12 sein, von daher kann sich der entwickler so was getrost sparen.

Ich glaube wohl nicht, dass das Spiel nur 12 Jährige anspricht, wenn man die Gewalt in diesem Trailer betrachtet, dann gibt es noch genug Hauptschüler... :rolleyes: , die so etwas kaufen, dass darfst du nciht vergessen.

wie gut das ihr alles die geistigen eliten seid. :top:

gesteht doch jedem seinen musik geschmack zu.
ich hör auch einige lieder von herrn fünfzig cent gerne, trotzdem hab identifiziere ich mich noch lange nicht mit dem musiker. man kann auch einfach so die musik hören ohne alles hinterfragen zu müssen.

wobei disco inferno sich wunderprächtig in einem cabrio macht, gutes soundsystem vorausgesetzt ;-)

Welcher depp bezahlt denn 0,50€ für nen dummen Trailer???

:ugly:

Na ja... so richtig vom Hocker haut mich der Trailer jetzt zwar nicht, aber vielleicht wird es ja ein interessanter Action-Kandidat, der "spielenswert" sein wird. Zur Musik... Geschmäcker sind verschieden. Der eine erlebt bei Techno das "Leiden Christi", der andere würde am liebsten gleich Selbstmord begehen, wenn es sich auch nur einer wagt, Metal & Co. in den Player zu werfen. Ich bin zwar auch kein Anhänger dieser Art von Musik, aber trotzdem geb ich den Titel mal eine Chance !

Naja ganz nett sah der Trailer schon aus ! Also ne nette Zwischensequenz war das schon. Aber das wird eben auch nur ne Zwischensequenz gewesen sein und niemals Spielgrafik...

Ich sehe es jetzt schon vor mir, wenn das Spiel released wird und die ganzen "coolen Gangsta-Rap-Kiddies" mit ihren langen kartoffelsackähnlichen Schlabberhosen an der Kasse stehen und nach dem Spiel fragen :-D :ugly:

Mfg Shadow_Man

Moemo am 11.03.2005 11:35 schrieb:
Ich glaube wohl nicht, dass das Spiel nur 12 Jährige anspricht, wenn man die Gewalt in diesem Trailer betrachtet, dann gibt es noch genug Hauptschüler... :rolleyes: , die so etwas kaufen, dass darfst du nciht vergessen.
Jaaaa geil, lasst uns alle schön pauschalisieren, und irgendwelche dummen Vorurteile schüren.... :top: :rolleyes:

Auf der einen Seite fordern wir Gamer uns gegenüber mal etwas mehr Verständnis und Toleranz, da man ja bei gewissen Personen automatisch als potenzieller Amokläufer abgestempelt wird.
Aber wenn es dann mal um eine Musikrichtung geht die einem nicht zusagt, springt man auf den gleichen Zug auf, und wirft mit solch überflüssigen Äusserungen um sich. Tolle Doppelmoral.

Doppelmoral- sehe ich genau so !

Rumheulen, wenn bei jedem Amoklauf ein Computerspiel erwähnt wird, bei Musik dann auf den gleichen Zug aufspringen. Dann die ewigen Neiddebatten hier im Forum noch dazu.

Na klar, als Hauptschüler bist du blöd.....

Bekanntermaßen gehören die Hochnäsigen, Überheblichen "Klugscheißer" zu der DÜMMSTEN menschlichen Gattung.

Ein gebildeter Mensch hat es nicht nötig über den Bildungsstand anderer überhebliche, pauschalisierende Urteile zu fällen.

Noch, ist wichtig zu erwähnen, das in Deutschland die Chance 7 mal höher ist einen hohen Bildungsgrad zu erreichen, wenn man aus reichem Hause stammt. (PISA). In z.B. Schweden ist dagegen Unterschicht und Oberschicht ausgeglichen, daher, es treiben sich bestimmt nicht dumme in der Haupschule rum, sondern Menschen die vielleicht nie eine Chance bekommen haben, dank der frühen "Klassenselektion" in der Grundschule auch kein Wunder.....

Bevor sich jetzt schon wieder "Superschlaue" einbilden dagegen zu halten, ich selbst hab die Fachhochschulreife, nach Hauptschule, Real- Fachhochschulreife,. Dank meiner sehr sehr unvorteilhaften Kindheit, hats im ersten Anlauf nicht geklappt.

Atropa am 12.03.2005 08:16 schrieb:
Moemo am 11.03.2005 11:35 schrieb:
Jaaaa geil, lasst uns alle schön pauschalisieren, und irgendwelche dummen Vorurteile schüren.... :top: :rolleyes:

Auf der einen Seite fordern wir Gamer uns gegenüber mal etwas mehr Verständnis und Toleranz, da man ja bei gewissen Personen automatisch als potenzieller Amokläufer abgestempelt wird.
Aber wenn es dann mal um eine Musikrichtung geht die einem nicht zusagt, springt man auf den gleichen Zug auf, und wirft mit solch überflüssigen Äusserungen um sich. Tolle Doppelmoral.

Sorry das sagen zu müssen, aber gebt es auf... Die Diskussion verrennt sich säter wieder in Beleidigungen beider Seiten und seien sie noch so gut versteckt. Ich hab mich inzwichen damit abgefunden, dass die Metalfraktion eindeutig stärker vertreten ist in den Tiefen des Internet... Und da sie zu einer der "intolerantesten, aber truesten Musikrichtung" (Zitat eines bekennenden Metalhöhrers aus meiner Ábiklasse von 03!!) gehören, braucht ihr euch gar nicht anstrengen, denn wir sind nicht "True"... Dafür sind wir "real"! So! In Foren allegemein ist es so, dass die Toleranz schlechthin gepredigt wird, meistens sogar von den Moderatoren (ausgenommen dieses Forum, wo mir sehr viele Moderatoren sehr intolerant vorkommen, was KEIN persönlicher Angriff ist und NICHT heißt sie würden ihre Arbeit schlecht machen) und dann wenn es um die Musikrichtung geht, da wird dann immer gleich eingehackt, pauschalisiert und möglichst mit vielen Vorurteilen um sich geworfen. Das mit den Hauptschülern, um Beispiel, des war ein Griff in die Toilette... Tut mir Leid, aber dümmer gehts nimmer.

BTT: Naja ich weiß nicht, wenn die Story vielleicht noch erkärt wird, kann ja kommen, dann überleg ichs mir. Warum denn nicht? Nur wegen der Musik würd ich net gleich einem Spiel keine Chance geben, aber sorry das wäre ja nicht "true".

ich denk mal, das game wird nicht schlecht. so im max payne stil, 50 auf rachefeldzug...
bin mal gespannt was hier passiert, wenn n metallica spiel rauskommt. dann jubeln bestimmt wieder alle und von den hiphopern kommen dann kommentare wie "jetzt rennen die ganzen satans in den laden und fragen nach dem spiel" :finger:

gibts eigentlich schon ingame shots?

Joar seh ich genauso. Ich mag zwar kein Hip-Hop hören und höre auch lieber Metal. Aber das heißt ja nicht, das ich keine Leute mag die Hip-Hop hören. Es gibt, in beiden "Lagern", welche die es Übertreiben und daherkommen wie Vollidioten und darauf werden dann häufig diese komischen Anfeindungen gestützt und das die Leute ja alle so dumm sind und so.

warum is doch cool :-D vorallem diese kleinen szenen und so hehe

das spiel ist auch so geilo!!!!!!!

gruss : the killer of game: GAME-KILLER

Zurück