• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - 50 Cent: E3-Trailer

So, ich habs mir mal angetan das Video.
Der Trailer am Anfang:
Zum Teil übertriebene Gewaltdarstellung, denke aber, dass die gezeigten Moves so schwer zu realisieren sind.

50 interview:
Der kleine 50 freut sich wie ein Schneekönig über das Spiel, ist really excited, und das Spiel ist das nächste Level, weil es ganz viele Dteails gibt, die Spiele wie GTA nicht haben.

Naja... :rolleyes:

Mir gefällt seine Musik trotzdem
:finger:

Ich habs mir eignetlich nur zur Unterhaltung runtergeladen und:

buhahahah :-D

Genauso stell ich mir auch vor, wie 50Cent früher in seinem Gettho rumgeballert hat (gegen die bösen Weißen ;-) ). Das ist halt ein echter Gangsta :ugly:

Meine fresse ein absolut geiler trailer.wenn das Spiel genauso wird was es verspricht na dann Hut ab.Hoffentlich wird die grafik genauso geil wi im trailer oder zu mindest so detial reich.

gruß

P4inkiller

Oh je.... Voll krazz Gangsta ey :pissed:

Naja, so wie ich das sehe ist schwarz und HipHop Rap Gangsta Shit voll IN! Siehe GTA, True Crime 2 etc...

Sagen wirs mal so, auch wenn das Game scheiße wird, ein Erfolg wirds trotzdem weil 50Cent dabei ist. Die kleinen bösen Gangsta werden es ganz toll finden! :-$

Gott ich kann Candy Shop (oder wie das heißt) net ausstehen. Allgemein die Mucke von dem ist zum :-$

ChanceBoudreaux am 16.06.2005 14:16 schrieb:

Naja, so wie ich das sehe ist schwarz und HipHop Rap Gangsta Shit voll IN! Siehe GTA, True Crime 2 etc...

Sagen wirs mal so, auch wenn das Game scheiße wird, ein Erfolg wirds trotzdem weil 50Cent dabei ist. Die kleinen bösen Gangsta werden es ganz toll finden! :-$

Gott ich kann Candy Shop (oder wie das heißt) net ausstehen. Allgemein die Mucke von dem ist zum :-$

oh ja...und du bist der held vom erdbeerfeld...tztz...solches hirnloses gelaber nervt einfach nur...wenns dir nid gefällt...bitteschön,dann gib aba auch nid irgendwelche unnütze kommentare ab,thx...

Wieso unnütz? Ich sage nur das es mir nicht gefällt. Wo ist das Problem?
Das ist meine Meinung. Oder soll hier alles schön geredet werde?

Wenn das so ist...

50Cent ist der tollste. Ich liebe seine Musik! Und Candy Shop ist der Hammer. Zufrieden?

LolleMumSer am 16.06.2005 15:54 schrieb:
ChanceBoudreaux am 16.06.2005 14:16 schrieb:

oh ja...und du bist der held vom erdbeerfeld...tztz...solches hirnloses gelaber nervt einfach nur...wenns dir nid gefällt...bitteschön,dann gib aba auch nid irgendwelche unnütze kommentare ab,thx...

und wo bitteschön liegt der sinn deines comments vergraben???? du hast mit deinem dämlichen comment das spiel noch nicht mal erwähnt!
chance hat das spiel wenigstens erwähnt, du hast hier nur angeprangert!!!
merkst was? und nu leg wieder candyshop auf und spiel bisl gangster.... :rolleyes:

@topic
also mir is das game/der typ einfach zu prollig. läuft da im video ein und macht ganz locker alle platt und zum schluss wird einem hilflosen typen ins gesicht geschossen.... gaaaaaaaaanz cool :ugly

ChanceBoudreaux am 16.06.2005 16:09 schrieb:
Wieso unnütz? Ich sage nur das es mir nicht gefällt. Wo ist das Problem?
Das ist meine Meinung. Oder soll hier alles schön geredet werde?

Wenn das so ist...

50Cent ist der tollste. Ich liebe seine Musik! Und Candy Shop ist der Hammer. Zufrieden?

das hab i nid gesagt,nur find ichs halt bissl scheisse wenn hier ma irgend ne news kommt,wos n bissl um hiphop-musik geht,kommen gleich wieda kommentare wie "yeah voll gangsta yeah yeah"
i steh auch nid auf 50cent,aba i find halt solche aussagen daneben...
i sag auch nid zu den metaller (nennt man die so??) hier im forum das ihre musik is und geb comments wie "yeah fuck the system!anarchie"blablubb ab...des is halt das was mich nervt,dass hier jeder meint seine musik sei die tollste und hiphop is nur was für 12jährige kids,aba ok...da dieser teil meistens auch nur den hiphop aus den charts kennt,könnte er auf solche ideen kommen....jedenfalls denk von mir aus was du willst...deine musik is ja sowieso die beste oO

lol, du bist doch selbst ncih älter als 12 so scheints mir! :ugly:

DAS......... ist sowas von geil ey man das is das pervers geilste ballerspiel das ich je geplayt hab sooooooooooo geil

gruss: the killer of game : GAME-KILLER

GAME-KILLER am 07.07.2006 17:13 schrieb:
DAS......... ist sowas von geil ey man das is das pervers geilste ballerspiel das ich je geplayt hab sooooooooooo geil

gruss: the killer of game : GAME-KILLER
und dafür ziehst du einen thread rauf, der bald ein jahr alt ist? mach das bitte nicht!

Zurück