• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Double Fine Adventure: Lustiges Video zeigt Tim Schafers deutsche Sprachkenntnisse

"Irgend so ein bekifftes Kind mit Holzschuhen hat ihm diese Email geschickt"

Made my day. :D
 
TotalBiscuit meinte letztens mal, dass bei Steam öfters mal Spiele, ohne ersichtlichen Grund, abgelehnt werden. :-|
 
Tim Schafer ist einfach der sympathischste Spielemacher, ich mag den Kerl einfach. Wenn der vor mir stehen würde und sagen würde, dass er ein neues Spiel plant, ich würd ihm sofort 100 Euro in die Hand drücken :-D Das würde ich bei sonst keinem anderen machen.
 
Tim Schafer ist einfach der sympathischste Spielemacher, ich mag den Kerl einfach. Wenn der vor mir stehen würde und sagen würde, dass er ein neues Spiel plant, ich würd ihm sofort 100 Euro in die Hand drücken :-D Das würde ich bei sonst keinem anderen machen.

Da wären wir schonmal zwei. :-)
Es gibt vieles, was mir an Schafer gefällt:
1. Er hat nicht den Drang die zigste Fortsetzung zu einem Spiel herauszuhauen
2. Spiele (Adventures) sind sein Leben, und das glaubt man ihm aufs Wort
3. Er hat, als LucasArts keine Adventures mehr machen wollte, sofort die Reissleine gezogen und sich von dem ehemals kultigen Studio getrennt
4. Ist für skurille Ideen und Innovationen immer zu haben

Btw, ich sollte mir endlich mal "Psychonauts" anschaffen, habs bisher immer versäumt.
 
Tim Schafer ist einfach der sympathischste Spielemacher, ich mag den Kerl einfach. Wenn der vor mir stehen würde und sagen würde, dass er ein neues Spiel plant, ich würd ihm sofort 100 Euro in die Hand drücken :-D Das würde ich bei sonst keinem anderen machen.

und wenn dann das dabei herauskäme?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-B
 
Tim Schafer ist einfach der sympathischste Spielemacher, ich mag den Kerl einfach. Wenn der vor mir stehen würde und sagen würde, dass er ein neues Spiel plant, ich würd ihm sofort 100 Euro in die Hand drücken :-D Das würde ich bei sonst keinem anderen machen.

njoa, vorallem macht er auch die Lustigsten Videos
 
Zurück