• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Double Fine Adventure: Kickstarter-Aktion geht im Live-Stream zu Ende - bislang gut 3,3 Millionen US-Dollar eingenommen

Wieviel von dem Geld wohl nicht für das Spiel/Doku hergenommen wird.... ^^

ich würde mit der Kohle abtauchen und die Leute nackt stehen lassen... Wer sollte mich aufhalten??? =D

ich würde mit der Kohle abtauchen und die Leute nackt stehen lassen... Wer sollte mich aufhalten??? =D

DIR würde ich weitaus weniger trauen als Schafer. :-D
Freue mich aber für ihn und seine Aktion. Jetzt mal fleissig an die Arbeit und etwas schaffen, dass ich liebend gerne zum Vollpreis kaufen würde. Von einem Adventure-Hasen wie ihn erwarte ich nur Gutes.

Ich hoffe, so manches Entwickler-Studio nimmt sich ein Beispiel und sagt sich von den unsäglichen Publishern los: Weg mit dem Mittelsmann (der sowieso meistens den Löwenanteil der Einnahmen kriegt), direkte, ungefilterte Kommunikation zwischen Entwickler und Kunde, Raubkopieproblem ohne irgendwelchen DRM-Mist gelöst.

"Adventure games exist in our dreams, in our memories and in Germany" haha, Schäfer weiß Bescheid

Kickstarter?
Wär wohl ziemlich armselig wenn so eine Crowdfunding-Plattform keinen Betrugsschutz hätte. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Freut mich total, dass die Aktion so ein Paukenschlag war. Dass es dann noch eine DRM freie Version gibt, Respekt. Da versteht einer seine Fans.

So. Bin mal gespannt, ob die $30 gut angelegt waren. Aber bei Tim Schafer bin ich da recht optimistisch. Freu mich auf jeden Fall auf meine DRM-freie Linux Version :-D

Zurück