• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2 - Valve veröffentlicht ersten Trailer zum League of Legends-Konkurrenten

"Dota 2 - Valve veröffentlicht Gamescom-Trailer zum League of Legends-Konkurrenten"

also ich bitte euch, der titel ist beleidigend für dota. die league of legends spieler wollen sowieso nichts von dota wissen. denn wie man im LoL-forum lesen kann stören sachen wie:

"dota 2 ist ja komplett von dota 1 kopiert, warum ist valve so unkreativ und baut nichts neues ein? das ist nur ein grafikupdate"

wenn ich sowas schon höre, bin ich froh, dass es league of legends gibt, denn dann rennen in dota nicht so viele deppen rum! :)

DOTA 2 core - League of Legends causal

Zurück