• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

doppelte Mp3`s aussortieren Freeware Programm ???

mastermaisi777

Spiele-Enthusiast/in
Hallo ,

Habe von einem Freund 90 Gb Mp3 bekommen nun habe ich das Problem das viele doppelt sind . Habt /kennt ihr ein Programm das mir die doppelten MP3 aussortiert und löscht??

danke schon mal

Mastermaisi777

es handelt sich bestimmt um 90 gb illigale musikware wah ? ! ich glaub da wirst du hier keine antwort bekommen ...aber ich weiss wie es geht ...

haue die als os wi 95 aufn pc , gehe in ein irchackerchannel und sag ihr schafft es nich mein sytem zu knacken und benutze noch böse wörter dabei ... und dann warte 10 min und tada es tut sich was

mastermaisi777 am 28.05.2005 21:13 schrieb:
Hallo ,

Habe
von einem Freund 90 Gb
Mp3's
bekommen
nun habe ich das Problem das viele doppelt sind . Habt /kennt ihr ein Programm das mir die doppelten MP3 aussortiert und löscht??

danke schon mal

Mastermaisi777

Du kannst es mal mit iTunes versuchen. Da gibt es ne funktion zum anzeigen doppelter Titel...
viel Spaß dabei ;)

mastermaisi777 am 28.05.2005 21:13 schrieb:
Hallo ,

Habe von einem Freund 90 Gb Mp3 bekommen nun habe ich das Problem das viele doppelt sind . Habt /kennt ihr ein Programm das mir die doppelten MP3 aussortiert und löscht??

danke schon mal

Mastermaisi777

Und du hast natürlich diese 3000-4000 CDs bei dir im Schrank? *g*
Lies mal die Netiquette, vor allem den Abschnitt mit dem Urheberrecht.

Zurück