• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Doppelte Dateien

JohnGusman

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo leute!
Ich wollte mal fragen ob einer nen programm oder ne Befehlszeile kennt womit ich doppelte Dateien auf meinen Rechner finden und löschen kann??

Lg aus Berlin!!!
 
R

ripitall

Gast
JohnGusman am 28.03.2007 13:27 schrieb:
Hallo leute!
Ich wollte mal fragen ob einer nen programm oder ne Befehlszeile kennt womit ich doppelte Dateien auf meinen Rechner finden und löschen kann??

Lg aus Berlin!!!
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=antitwin&meta=&btnG=Google-Suche
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
JohnGusman am 28.03.2007 13:27 schrieb:
Hallo leute!
Ich wollte mal fragen ob einer nen programm oder ne Befehlszeile kennt womit ich doppelte Dateien auf meinen Rechner finden und löschen kann??

Lg aus Berlin!!!


es gibt ein super tool namens AntiTwin. such bei http://www.chip.de

nachteil: du kannst nicht selber entscheiden, welcher von zwei gefundenen "zwillingen" gelöscht werden sollen.
 
Oben Unten