• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Doom3 komme auf keinen Server!?

minusxzero

Spiele-Novize/Novizin
Hab mir nun günstigst eine Doom3 Version besorgt und wollte nun auch den Multiplayerpart mal testen (obwohl der ja nich berauschend sein soll).Das Problem ist aber ganz einfach nur das ich den Multiplmodus starte die Server angezeigt bekomme doch sobald ich joinen will sagt er das er Datein vermisst die ich mir aber nicht vom jeweiligen Server holen kann hab auch schon auf V1.3 gepacht bringt aber alles nix.Wär toll wenn einer da mal n Tipp hätte THX im vorraus fürs bemühen!!!

minusxzero am 02.10.2005 08:32 schrieb:
Hab mir nun günstigst eine Doom3 Version besorgt und wollte nun auch den Multiplayerpart mal testen (obwohl der ja nich berauschend sein soll).Das Problem ist aber ganz einfach nur das ich den Multiplmodus starte die Server angezeigt bekomme doch sobald ich joinen will sagt er das er Datein vermisst die ich mir aber nicht vom jeweiligen Server holen kann hab auch schon auf V1.3 gepacht bringt aber alles nix.Wär toll wenn einer da mal n Tipp hätte THX im vorraus fürs bemühen!!!

Ich kann dir mal empfehlen den aktuellsten Patch und dann X-Fire downloaden : http://de.xfire.com/xf/index.phpnloaden. Für X-Fire

Der Patch muss du aber selber suchen.

:B :B :B

Was soll unter XFIRE besser an der tatsache werden das er nich joinen kann? :S Und ausserdem hab ich auf version 1.3 gepacht wie schon oben erwähnt!!! :S Die Maps muss ich nich extra laden oder?

Ne die Maps sollst du nicht selber downloaden, aber es kann sein das einige Server Maps beinhalten, die man nicht in Orginal-Verison hat d.h. du musst einige Maps downloaden.

X-Fire ist dazu da, dass du auf einen Server joinen kannst ohne das Spiel zu starten muss.

Ich komme ja bis zum connecten und dann sagt er das er Dateien vermisst.
Wo kann ich den schauen welche Maps ich schon drauf hab (hab im Installordner nix gefunden :confused: ) und dann kommt noch dazu das es ja nich wirklich viel Server sind und ich schon ein Haufen durchprobiert habe aber auf keinem connecten kann (die können ja nich alle andere Maps haben!Dachte auch schon an einen Neuinstall aber das Game läuft ja flüssig etc (also ohne Probl.)Hab es allerdings aus der Videothek (gekauft!!!) kann das sein das die Serial schon benutz wird?

Zurück