• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom VFR: Update bringt Smooth Locomotion in Spiel

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom VFR: Update bringt Smooth Locomotion in Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom VFR: Update bringt Smooth Locomotion in Spiel

gbits eigentlich schon die Möglichkeit dass man als Linkshänder den AimController auch verwenden kann? Bis jetzt ist das game leider unspielbar für mich -.-

Vernünftig. Teleport ist für VR-Anfänger sicher sinnvoll um sich langsam ihre "vr legs" zu trainieren. Aber spielerisch finde ich komplette Bewegungsfreiheit deutlich angenehmer, gerade in einem Shooter.

Kannst du das Problem erläutern? Die Controller bei Rift und Vive sind doch gespiegelt?

ich spiele mit dem PSVR Aim Controller, also mit dieser Plastikwaffe ^^ . Als Linkshänder hält man das Teil genau anders rum und auch die Sticks zum bewegen und drehen müssen vertauscht werden. Bei Farpoint ging das wenn man die Linkshänder option aktiviert hat wurde die Waffe auch von der Spielfigur links gehalten. Bei Doom VFR hab ich bis jetzt nur gesehen wenn man den AimController links hält passen die Animationen überhaupt nicht mehr was das ganze ziemlich unspielbar macht.

Zurück