• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom und Quake auf Steam jetzt besonders günstig kaufen!

Wenn die da schon gerade am rumwurschteln sind, hätten die Scherzkekse bei der Gelegenheit ja vielleicht auch mal ENDLICH den GeoLock von Doom 2 im deutschen Store entfernen können. Meine Güte.
 
Oder man kauft es sich bei Gamesplanet teilweise einzeln und zahlt viel weniger.
Doom VFR bei Steam 15€ bei Gamesplanet 3,75€.
 
"Wir präsentieren euch eine Übersicht."
Aber keinen Link oder Alternativ-Angebote.
 
wüsste auch gerne, worauf sich dieses "besonders günstig" beziehen soll.
doom eternal (auch schon über 2 jahre alt) und doom 2016 + 3 (bzw 4) nun wirklich uralte klassiker für knapp 100 euro.
ein regelrechter schnapper! wer da nicht zugreift, ist wirklich selbst dran schuld! :B
 
wüsste auch gerne, worauf sich dieses "besonders günstig" beziehen soll.
doom eternal (auch schon über 2 jahre alt) und doom 2016 + 3 (bzw 4) nun wirklich uralte klassiker für knapp 100 euro.
ein regelrechter schnapper! wer da nicht zugreift, ist wirklich selbst dran schuld! :B

nur ne woche später kostet das doom-bundle übrigens grad mal noch (vorübergehend natürlich nur) 30 euro.
Unbenannt.PNG

wenn mehr als das dreifache schon "besonders günstig" war; was ist dann erst DAS? :B

irgendwas mit "krass" vermutlich, ich weiß ich weiß. :-D
 
warum fehlt da Doom 2 im Bundle? ^^
 
warum fehlt da Doom 2 im Bundle? ^^

doom 2 gibts im deutschen steam unverändet nicht.
vermutlich wegen diesem wolfenstein-bonus-level.
dachte auch, dass wäre mit dem re-release mal gefixt worden - offenbar nicht.
 
Zurück