• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Patch 6.66 schaltet alle Multiplayer-DLCs frei, Season-Pass-Inhaber empört

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Patch 6.66 schaltet alle Multiplayer-DLCs frei, Season-Pass-Inhaber empört gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Patch 6.66 schaltet alle Multiplayer-DLCs frei, Season-Pass-Inhaber empört

So kann man sich auch Spielerfeedback à la "Wir wollen DLCs und dafür bezahlen" generieren ... :D

Einerseits nett, andererseits würde ich gerne auf den Extradownload von 40GB bei Steam verzichten.
Der Multiplayer interessiert mich bei dem Spiel nicht so sehr.

Ich staunte als ich gestern den Download sah, vielleicht werde ich mal reinschauen.

Was man wieder erkennt ist, dass sich ein Vorbestellen von einem Season Pass nicht loht. Man weiß nichts über den Inhalt und am Ende kommt sowieso alles anders.
Dennoch für die Leute, die sich den Season Pass geholt haben ist es doch ein Gewinn, jetzt könnte der Mehrspieler immerhin einen gewissen Zulauf verbuchen.

Wer bei unserem Hobby die Geduld hat, der ist immer der Gewinner. Er bekommt nach einiger Zeit vieles kostenlos. Er bekommt die Spiele verbilligt, in der Goty alle Inhalte und zudem noch gut gepatcht.
Außer wenn man wirklich geil auf ein Spiel ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr direkt ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Man ist dann (fast) immer der Depp.

Dennoch für die Leute, die sich den Season Pass geholt haben ist es doch ein Gewinn, jetzt könnte der Mehrspieler immerhin einen gewissen Zulauf verbuchen.
Alter...

Deine Logik versteht wohl nur Donald Trump himself - inwiefern ist es für MICH und ALLE ANDEREN Betroffenen ein Gewinn, seitens Bethesda, um fast 40 Tacken "geprellt" worden zu sein?

Das Geld ist futsch und jeder Betroffene erhielt keinerlei Mehrwert, (und NEIN, der "Original 16" Batch, ist sicherlich keine 40 Euro wert!) wo bitteschön ist also hier, für alle obig Angesprochenen, der "Gewinn" ??? - ich sehe nur 40 Tacken, die ins Nimmerland verschwunden sind.

Und davon, dass jetzt evtl. 30-100 Leute mehr spielen, können wir uns auch nichts kaufen - hier darf man also mit Fug und Recht STINKSAUER 2.0 sein, denn das, ist willentlich herbeigeführte KUNDENVERARSCHUNG 3. Grades!

Ich geb doch nicht 40 Pflaumen aus für den Umstand, dass knapp ein Jahr später evtl. ein paar Nasen mehr gratis spielen können und bezeichne das dann auch noch als Gewinn ...

Alter...

Deine Logik versteht wohl nur Donald Trump himself - inwiefern ist es für MICH und ALLE ANDEREN Betroffenen ein Gewinn, seitens Bethesda, um fast 40 Tacken "geprellt" worden zu sein?

Das Geld ist futsch und jeder Betroffene erhielt keinerlei Mehrwert, (und NEIN, der "Original 16" Batch, ist sicherlich keine 40 Euro wert!) wo bitteschön ist also hier, für alle obig Angesprochenen, der "Gewinn" ??? - ich sehe nur 40 Tacken, die ins Nimmerland verschwunden sind.

Und davon, dass jetzt evtl. 30-100 Leute mehr spielen, können wir uns auch nichts kaufen - hier darf man also mit Fug und Recht STINKSAUER 2.0 sein, denn das, ist willentlich herbeigeführte KUNDENVERARSCHUNG 3. Grades!

Ich geb doch nicht 40 Pflaumen aus für den Umstand, dass knapp ein Jahr später evtl. ein paar Nasen mehr gratis spielen können und bezeichne das dann auch noch als Gewinn ...

Ich weiß ja nicht was du dir von diesem Season Pass erwartest hast, der nur Mehrspielerinhalte (für die 40 Euro, für mich maßlos überteuert wären) beinhalten sollte, aber was ist wohl besser: Ein Mehrspielerpart, den kaum jemand spielt oder durch diese Aktion nun mehr Spieler verbucht?

Und dafür, dass du und andere da nun Geld drin versenkt haben, hab ich kein Mitleid, warum auch. Der Inhalt davon war zu Beginn nur sehr wage bekannt und ob da alles so kommt wie man behauptet, steht in den Sternen, wird von den Entwicklern über den Haufen geworfen und und und...
Man kann gerne weiter so früh wie möglich Publishern Geld hinterher werfen und alles vorbestellen, wer das macht, der möchte verarscht werden.

Auf einen Sale oder die Bekanntgabe von Inhalt und Qualität von Spiel / DLC kann man warten und dann eine Kaufentscheidung fällen.

• Like
Reaktionen: fsm
Alter...

Freu Dich, das es nur 40€ sind, bei mir sind es 45.000€ wenn die Diesel verboten werden!!!!

Zurück