• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Modder ersetzt sämtliche Sound-Effekte durch eigene Sprachaufnahmen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Modder ersetzt sämtliche Sound-Effekte durch eigene Sprachaufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Modder ersetzt sämtliche Sound-Effekte durch eigene Sprachaufnahmen
 

FreiherrSeymore

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid."

:-D
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Also ich bekomme diese Meldung nicht und habe kein Proxy-Tool aktiv.
 

kornhill

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Bin damals tatsächlich einmal an dieser Version vorbeigekommen. War auch ohne Internet weit verbreitet....
 

PcJuenger

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Wunderbar trashig :-D
Wieviel Arbeit der Gute da wohl reingesteckt hat?
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.189
Reaktionspunkte
6.423
Lustig ist es schon, aber ich glaube dauerhaft würde man Kopfweh davon kriegen :-D
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Naja ich meine mit Modden was man sich heutzutage darunter so vorstellt hat das irgendwie nichts zu tuhen. Bei den alten Games sind die Soundfiles ja frei verfüg und ersetzbar. Einfach Audio Aufnehmen den Original Namen des zu ersetzenden Sound übernehmen und Datei ersetzen. Sollte natürlich nicht viel Länger als das Original sein, sonst kommts zu doofen überschneidungen. Habe sowas Ähnliches damals mit Far Cry 1 gemacht und diese Version einem Kollegen gegeben bzw Installiert und den SFX Ordner mit meinem SPezial ersetzt...ja ich weiß "Ich Arsch" :B Ok Lustig sind solche Spielereien auf jedenfall :)
 
Oben Unten