• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: John Romero spielt Horror-Klassiker - Videoreihe mit Entwickler-Kommentaren

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: John Romero spielt Horror-Klassiker - Videoreihe mit Entwickler-Kommentaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: John Romero spielt Horror-Klassiker - Videoreihe mit Entwickler-Kommentaren
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Wenn ich sowas sehe bin ich mal nicht traurig schon so alt zu sein. Ich glaub wo DOOM rauskam war ich 15 und zum Glück hatte ich immer die neuesten PC´s von meiner Mutter gesponsort bekommen. Deswegen kann ich immer wieder mit Stolz sagen, JA ich war dabei als so Meilensteine wie DOOM, Quake, Unreal, Wing Comander, Descent, Tomb Raider usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. die Welt erblickten. Einfach eine Geile Zeit!!! :-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.435
Wenn ich sowas sehe bin ich mal nicht traurig schon so alt zu sein. Ich glaub wo DOOM rauskam war ich 15 und zum Glück hatte ich immer die neuesten PC´s von meiner Mutter gesponsort bekommen. Deswegen kann ich immer wieder mit Stolz sagen, JA ich war dabei als so Meilensteine wie DOOM, Quake, Unreal, Wing Comander, Descent, Tomb Raider usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. die Welt erblickten. Einfach eine Geile Zeit!!! :-D

Da hast du vollkommen recht. In der Hinsicht war es mal gut, dass man da schon zocken konnte ;)
 

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Trotzdem wäre ich oft lieber eines der "Tuning war schon *immer* ein Hauptbestandteil von Need for Speed" und "Modern Warfare 2 isch beschte COD" Kinder.

Dann hätte ich heutzutage einfach viel mehr echten Spaß beim Zocken. :-D
 

GremlinGizmo

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
15
Die kpl. Reihe (10 Teile) gibt es seid ein paar Tagen auf Youtube......!!
"Den Anfang seht ihr nachstehend"....Vom Text hier könnte man meinen, das es PC Games
exclusiv ist :B.
 
Oben Unten