Doom: John Romero spielt Horror-Klassiker - Videoreihe mit Entwickler-Kommentaren

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: John Romero spielt Horror-Klassiker - Videoreihe mit Entwickler-Kommentaren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Doom: John Romero spielt Horror-Klassiker - Videoreihe mit Entwickler-Kommentaren

DerBloP

Gesperrt
Wenn ich sowas sehe bin ich mal nicht traurig schon so alt zu sein. Ich glaub wo DOOM rauskam war ich 15 und zum Glück hatte ich immer die neuesten PC´s von meiner Mutter gesponsort bekommen. Deswegen kann ich immer wieder mit Stolz sagen, JA ich war dabei als so Meilensteine wie DOOM, Quake, Unreal, Wing Comander, Descent, Tomb Raider usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. die Welt erblickten. Einfach eine Geile Zeit!!! :-D

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wenn ich sowas sehe bin ich mal nicht traurig schon so alt zu sein. Ich glaub wo DOOM rauskam war ich 15 und zum Glück hatte ich immer die neuesten PC´s von meiner Mutter gesponsort bekommen. Deswegen kann ich immer wieder mit Stolz sagen, JA ich war dabei als so Meilensteine wie DOOM, Quake, Unreal, Wing Comander, Descent, Tomb Raider usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. die Welt erblickten. Einfach eine Geile Zeit!!! :-D

Da hast du vollkommen recht. In der Hinsicht war es mal gut, dass man da schon zocken konnte ;)

svd

Bekanntes Gesicht
Trotzdem wäre ich oft lieber eines der "Tuning war schon *immer* ein Hauptbestandteil von Need for Speed" und "Modern Warfare 2 isch beschte COD" Kinder.

Dann hätte ich heutzutage einfach viel mehr echten Spaß beim Zocken. :-D

GremlinGizmo

Benutzer
Die kpl. Reihe (10 Teile) gibt es seid ein paar Tagen auf Youtube......!!
"Den Anfang seht ihr nachstehend"....Vom Text hier könnte man meinen, das es PC Games
exclusiv ist :B.

Oben Unten