Doom Eternal: Vollständige Spielerfahrung ohne Store und Mikrotransaktionen

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Vollständige Spielerfahrung ohne Store und Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Doom Eternal: Vollständige Spielerfahrung ohne Store und Mikrotransaktionen
 

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
224
Reaktionspunkte
87
Freue mich schon sehr auf das Spiel!
Eigentlich kaufe ich nichts zum release aber bei Doom könnte ich fast eine Ausnahme machen.

Ich hoffe die machen nach doom einen Quake 1 Reboot... das wäre so geil!
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
482
Reaktionspunkte
151
Ort
Freiburg
"Vollständige Spielerfahrung ohne Store und Mikrotransaktionen"

Soweit sind wir schon, daß wir uns freuen wenn mal nicht. Es stellt sich die Frage ob die Spieler sich das der Publisherschickeria generell noch gefallen laßen sollten.
 
Oben Unten