• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Titel wurde öfter durchgespielt als der Vorgänger

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Titel wurde öfter durchgespielt als der Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Titel wurde öfter durchgespielt als der Vorgänger
 
Also Doom 2016 habe ich durchgespielt und es hat mir auch recht gut gefallen, aber Eternal nach 2h zurück gegeben weil ich es so schlecht fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar beide durchgespielt, hatte mit DOOM 2016 aber mehr Spaß.

Eternal hat einige sehr nervige Designfehler, wie die allgegenwärtigen Jump&Run Abschnitte, viel zu viele Upgrades und das aufgezwungene Ressourcen-Management, die ich in einem Doom Spiel nicht haben will.
 
Doom Eternal hab ich durch gespielt. Doom (2016) nicht.

Ich fand den Nachfolger durch die Bank besser und auch die viel kritisierten Jump'n Run-Einlagen fand ich gut. Waren eine schöne Abwechslung gegenüber der ganzen Ballerei.
 
Doom Eternal hab ich durch gespielt. Doom (2016) nicht.

Ich fand den Nachfolger durch die Bank besser und auch die viel kritisierten Jump'n Run-Einlagen fand ich gut. Waren eine schöne Abwechslung gegenüber der ganzen Ballerei.
Geht mir genauso. Das Spiel ist in vielerlei Hinsicht eine absolute Granate geworden.
 
Ist bei mir aber auch so. War irgendwann so genervt von den ganzen gehüpfe und Kombo Zeug, das Ich es gelöscht habe. Doom 2016 hab ich dagegen mehrfach durchgespielt. Ist einfach nicht mehr mein Doom, mit dem ich aufgewachsen bin. Da es anscheinend so gut angekommen ist, wird das wohl dann auch beim nächsten Doom wieder so sein.
 
Ist bei mir aber auch so. War irgendwann so genervt von den ganzen gehüpfe und Kombo Zeug, das Ich es gelöscht habe. Doom 2016 hab ich dagegen mehrfach durchgespielt. Ist einfach nicht mehr mein Doom, mit dem ich aufgewachsen bin. Da es anscheinend so gut angekommen ist, wird das wohl dann auch beim nächsten Doom wieder so sein.

Ich hoffe als nächstes machen die ein neues Quake. War mit Doom zwar auch super zufrieden, aber Quake ist die düsterere und "schmutzigere" Reihe. Da wirds echt mal Zeit für einen neuen blutrünstigen Teil. ;)
 
Zurück