Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2: Die ersten User-Stimmen zum DLC

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2: Die ersten User-Stimmen zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2: Die ersten User-Stimmen zum DLC
 

trioptimum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Noch schwerer? Menno.

Ist ja toll für die die es mögen. Ich würde es gerne ganz entspannt durchspielen. Nein, easy ist auch keine Lösung.

Warum immer harder, faster, scooter? :)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
269
Habe auch bereits angefangen. Abermals beste Unterhaltung bislang. Das Gameplay rockt einfach.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
112
Ich fand's gut, wenn auch nicht super. Der Schwierigkeitsgrad ist mir zu hoch. Doom Eternal auf Nightmare ist ungefähr so schwer wie AG1/2 auf Hurt Me Plenty. Der Endboss ist zwar einerseits cool, aber auch super anstrengend. Habe 50 Mins für den gebraucht.
 

Chickenator

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
Ich bin jetzt mit meinem Playthrough durch.

Gameplaymäßig bekommt man gewohnte Kost. Die neuen Dämonen sorgen für gute Abwechslung. Es geht alles richtig gut von der Hand.
Der Schwierigkeitsgrad liegt meiner Meinung nach deutlich unter dem von AG1. Ich dachte aus AG1 lernen zu müssen und habe direkt auf Hurt Me Plenty gespielt, anstatt auf Nightmare. War dann doch einfacher als erwartet.
Auf alle Fälle hab ich mich keine Minute gelangweilt. :-D
Der Endboss war ziemlich gut designt, sobald man aber den Dreh raus hatte, war der kein wirklich großes Problem mehr. Hier hätte ich mir gern ein oder zwei Phasen mit einer anderen Mechanik gewünscht.

++Spoiler++

Ich find an der Story etwas seltsam, dass sie jetzt ne 180Grad Drehung machen und der Dark Lord jetzt auf einmal der Schöpfer allen Lebens ist und nicht der Vater. Genauso wird auch nicht aufgeklärt, warum der Slayer denn aussieht wie der Dark Lord. Irgendwie wird das ganze dem Hype nicht ganz gerecht.
Wobei ich die "letzten Worte" des Slayer ziemlich witzig und echt passend fand.

++Spoiler Ende++
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
464
Reaktionspunkte
120
Meine Frau hat mich mitten in der Nacht vom Rechner weggezogen.....Absolut erstklassige Unterhaltung bisher gewesen und das Leveldesign ist mal wieder Over the Top (Wortwörtlich :-D )
 

Atratus1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2016
Beiträge
122
Reaktionspunkte
21
"Year One Pass ... der zusätzlich den ersten Teil der Download-Erweiterung sowie einige andere Inhalte umfasst."

Welche sind das?
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
269
Meine Frau hat mich mitten in der Nacht vom Rechner weggezogen.....Absolut erstklassige Unterhaltung bisher gewesen und das Leveldesign ist mal wieder Over the Top (Wortwörtlich :-D )
Hehe. :-D

Ja das Game rockt! Werde auch heute Nacht weiter zocken. Tagsüber für Frau und Kids da sein.
 

Chickenator

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
"Year One Pass ... der zusätzlich den ersten Teil der Download-Erweiterung sowie einige andere Inhalte umfasst."

Welche sind das?

Unter anderem Kosmetisches wie den Dämonenslayer und das Classic Weaponsoundpack.
Gab auch Doom 64 fürs Vorbstellen, kann aber auch sein, dass das auch die normale Version umfasst hat.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.228
Reaktionspunkte
2.552
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

"Avengers! Assemble!"​

 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
545
Reaktionspunkte
144
Gestiegener Schwierigkeitsgrad? Echt jetzt. Das TAG 2 ist aus meiner Sicht einfacher als TAG 1. Und nicht nur das, TAG 1 wurde mit nem Patch sogar runter gedummt also leichter gemacht.
 
Oben Unten