• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: The Ancient Gods - id Software teasert DLC 2 an

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.071
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: The Ancient Gods - id Software teasert DLC 2 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: The Ancient Gods - id Software teasert DLC 2 an
 
Zum Spoiler:

Das Bild scheint wohl eine neue Schlacht darzustellen, da der Slayer auch hier schon seine Schulterkanone hat, die er damals ja noch nicht hatte.
Die Waffe, die der Krieger in roter Rüstung trägt ist wohl nicht nur irgendeine Klinge eines Sentinels, sondern die Crucible, mit der man in Doom 2016 das Tor zur Hölle geschlossen hat. In der Endscene kann man auch sehen, wie Samuel Hayden zeigt, dass die Crucible eigentlich ein Schwert ist.
In Eternal gibt es auch allerhand Hinweise, dass die Crucible dem Dark Lord gehört.
Wenn der Hammer als neue Waffe kommt hoffe ich, dass er den Spielfluss nicht allzu sehr verlangsamt. Zweihandhämmer sind jetzt nicht unbedingt für ihre leichte Handhabung bekannt. :-D
Ich freue mich auf alle Fälle tierisch drauf.
 
Zurück