Doom Eternal: Preview-Video - Drei Stunden gespielt

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.395
Reaktionspunkte
556
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Preview-Video - Drei Stunden gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Doom Eternal: Preview-Video - Drei Stunden gespielt
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
350
Wenn ich schon die Jump & Dash Szenen sehe, ... hat für mich kaum noch etwas mit Doom zu tun.
Heißt jetzt nicht dass es schlecht sein muss, mein Interesse ist aber endgültig dahin.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.701
Reaktionspunkte
1.713
Ich finde lediglich das Klettern an Wänden wirkt komisch.
Es wirkt mir zu undynamisch für ansonsten so schnelles Gameplay.

Davon ab macht es einen guten Eindruck, erinnert natürlich größtenteils an den Vorgänger.
Ihre Upgradesysteme scheinen sie zu lieben... :-D
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
506
Reaktionspunkte
101
Spiele gerade den "ersten" Teil und bin mit den vielen Upgrades (für einen Shooter) schon überfordert.
Aber ansonsten sieht es schon mal klasse aus bzw. wird es sich auch so spielen.
Freu mich drauf.
 

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
47
hat für mich kaum noch etwas mit Doom zu tun.

This!

Sieht mehr nach einem Jump&Run Comic Splatter Shooter aus mit Anleihen an Tom & Jerry bzw. Itchy & Scratchy.

Ich hätte lieber einen beinharten "realistischen" SciFi-Shooter.
 
Oben Unten