• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Eternal - Neuer Trailer mit Blick auf Story und Gameplay

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Eternal - Neuer Trailer mit Blick auf Story und Gameplay gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Eternal - Neuer Trailer mit Blick auf Story und Gameplay
 
Schlimm müssen die Zeiten sein, wenn ich mich auf ein Spiel wie Doom freue...
Keine vorhandene Story, kein Tiefgang und kein tricky oder ausgefallenes Gameplay.. Aber es macht mehr Spaß als der meiste andere Kram xD
 
Freue mich schon, Doom 2016 war echt nice im Singleplayer.

Schlimm müssen die Zeiten sein, wenn ich mich auf ein Spiel wie Doom freue...
Keine vorhandene Story, kein Tiefgang und kein tricky oder ausgefallenes Gameplay.. Aber es macht mehr Spaß als der meiste andere Kram xD

Ich finde sowieso die Story in einem Spiel unwichtig, viel wichtiger ist die Atmosphäre. Wenn man "Story" will ist es ohnehin besser etwas zu lesen.

Atmosphäre > Gameplay > Grafik > Story
 
Sieht schon toll aus, ich hoffe nur, dass sie dieses "Kill alle mobs damit die Tür aufgeht" Gameplay etwas verbessert haben, das wirkt so aufgesetzt.
 
Zurück