Doom Eternal: Massig Gameplay aus dem neuen Battle Mode

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
285
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Massig Gameplay aus dem neuen Battle Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Doom Eternal: Massig Gameplay aus dem neuen Battle Mode
 

Jan8419

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
230
Reaktionspunkte
33
Das ist so gut das letzte was einen Menschen an Doom interessiert.^^
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
403
Das ist so gut das letzte was einen Menschen an Doom interessiert.^^
Jup. Wie schon im Vorgänger interessiert mich der MP. part bei Doom nicht die Bohne. Kann ja sein das er gut wird aber ich bevorzuge bei MP-Shootern ein möglichst Reales Setting und auch Waffen. Deshalb bin vom im Oktober erscheinenden COD-WF nach längerer Abstinenz richtig angetan .Wenn das was Ich bis jetzt davon gesehen habe so kommt (werde natürlich ende September die OpenBeta testen) wird es für mich ein Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
574
Reaktionspunkte
186
Doom war damals Vorreiter für den Multiplayer Shooter. Wäre komisch, wenn das heute fehlen würde.
Der Battle Mode klingt doch recht spaßig. Ich mag solche asymmetrischen Kloppereien. Das bringt viel Abwechslung.
 
Oben Unten