• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Die Lore des Shooters erklärt - deutsches Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Die Lore des Shooters erklärt - deutsches Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Die Lore des Shooters erklärt - deutsches Video
 
Hmm, eigentlich dachte ich immer, dass sich ID und Hintergrundgeschichte gegenseitig ausschließen. ;)
 
Hmm, eigentlich dachte ich immer, dass sich ID und Hintergrundgeschichte gegenseitig ausschließen. ;)

Doom 90er Jahre
"Sie haben Daisy getötet deshalb muss Hölle und Erde brennen"

Im Doom Reboot haben sie das Doom Universum ausserhalb Erde / Hölle erfunden damit genug story vorhanden ist weil shooter ohne etwas story heute nicht mehr geht :)
 
Ich fand die Story die sie in Doom Eternal eingebaut haben besser als die der aktuellen Wolfenstein Serie.
In Anbetracht das es sich um Doom handelt ^^
 
Von KahnMaykerbis hin zuArgentD'Nur: DievollgepackteLore vonDoom(2016) undDoomEternalkann -- da fehlen aber ein paar Leerzeichen. ;)
 
Von KahnMaykerbis hin zuArgentD'Nur: DievollgepackteLore vonDoom(2016) undDoomEternalkann -- da fehlen aber ein paar Leerzeichen. ;)
Ach herrje. Das passiert mit ständig. Ist ein Bug, normalerweise mache ich das immer brav raus. Wird gleich gefixt, danke!
 
Zurück