• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Erster Teaser-Trailer und weitere Infos auf der QuakeCon 2014

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Erster Teaser-Trailer und weitere Infos auf der QuakeCon 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Erster Teaser-Trailer und weitere Infos auf der QuakeCon 2014
 
Ich gieße jetzt mal Öl ins Höllenfeuer !

Deckungssystem, Selbstheilung, kein Grusel, Joypadsteuerung etc.
JA, DOOM wird wirklich "schrecklich" werden.
Das einzige was sie von vor 10 Jahren übernehmen werden ist die "KI", denn die war damals schon "schrecklich".
 
Super, endlich mal etwas offizielles zu Doom 4 zu sehen - ich freue mich auf jeden Fall auf die Quakecon und den neuen Infos. Könnte durchaus interessant werden. ;)
 
Ich gieße jetzt mal Öl ins Höllenfeuer !

Deckungssystem, Selbstheilung, kein Grusel, Joypadsteuerung etc.
JA, DOOM wird wirklich "schrecklich" werden.
Das einzige was sie von vor 10 Jahren übernehmen werden ist die "KI", denn die war damals schon "schrecklich".

Hui .. da ist ja jemand ziemlich pessimistisch :B

Bin eigentlich recht zuversichtlich - Rage war ja auch ein guter Shooter.
 
Na dann bin ich mal auf die Quakecon gespannt... Schade dass es nur nen Teaser gibt.
Gameplay Trailer hätte mir vollkommen gereicht.

jetzt wieder nen Monat warten... oh mann

@ Springenderbusch
Warum so negativ?
Doom 3 war/ist immer noch ein super Spiel, mit toller Grafik und super Atmosphäre.

Ich erwarte von einem Doom nicht mehr als viel Splatter, viel Grusel, fette Monster, ne menge Waffen
und eine tolle Grafik.

Vor allem bei Doom müssen sie ihrer idTech5 mal so richtig Feuer unterm Arsch machen
und ein paar umwerfende Momente zaubern. Outdoor hat sie ja ganz gut drauf.... jetzt möchte ich
saubere Innenlevels zu Gesicht bekommen (endlich mal mit gescheiter Physik)

Ich habe (noch) vollstes Vertrauen in id weil ich mit ihrem Style immer sehr gut zurechtgekommen bin.
Vielleicht liegts aber auch daran weil ich jahrelang Quake aktiv gespielt habe ;)
 
Na dann bin ich mal auf die Quakecon gespannt... Schade dass es nur nen Teaser gibt.
Gameplay Trailer hätte mir vollkommen gereicht.

jetzt wieder nen Monat warten... oh mann

@ Springenderbusch
Warum so negativ?
Doom 3 war/ist immer noch ein super Spiel, mit toller Grafik und super Atmosphäre.

Ich erwarte von einem Doom nicht mehr als viel Splatter, viel Grusel, fette Monster, ne menge Waffen
und eine tolle Grafik.

Vor allem bei Doom müssen sie ihrer idTech5 mal so richtig Feuer unterm Arsch machen
und ein paar umwerfende Momente zaubern. Outdoor hat sie ja ganz gut drauf.... jetzt möchte ich
saubere Innenlevels zu Gesicht bekommen (endlich mal mit gescheiter Physik)

Ich habe (noch) vollstes Vertrauen in id weil ich mit ihrem Style immer sehr gut zurechtgekommen bin.
Vielleicht liegts aber auch daran weil ich jahrelang Quake aktiv gespielt habe ;)

Ich schieße hier ja auch nicht gegen DOOM 3, höchstens gegen seine KI (die keine war) , aber heutige Egoshooter sind doch ziemlich...............weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.................
............und außerdem wollte ich ein bisschen provozieren um Spaß an den folgenden Kommentaren zu haben.
Aber ihr antwortet mir doch viel zu vernünftig.
Liegt wohl daran, das Leute die DOOM 3 wirklich kennen und auch bei Erscheinen gespielt haben, die Volljährigkeit bereits vor 10 Jahren erreicht hatten.

Ihr vermiest mir auch jeden Spaß. :B
 
Ich gieße jetzt mal Öl ins Höllenfeuer !

Deckungssystem, Selbstheilung, kein Grusel, Joypadsteuerung etc.
JA, DOOM wird wirklich "schrecklich" werden.
Das einzige was sie von vor 10 Jahren übernehmen werden ist die "KI", denn die war damals schon "schrecklich".

Wenn so ein Horny auf mich zu läuft ist das letze was ich mache mich hinter eine Kiste zu verstecken ^^
 
Also ich war immer skeptisch ob bei dem ewigen Her und Her-entwickeln doch noch tatsächlich etwas aus Doom werden kann. Einmal hieß es man "weiß nicht was Doom eigentlich ist", dass man 4 mal neu angefangen hat und id Software durch diese Unart sehr viele, sehr fähige Mitarbeiter verloren hat. Da stimmt mich doch die Stimmung des Trailers und das Konzept schon wieder etwas ein. Etwas skeptisch bin ich immer noch, denn so ein Doom darf sich nicht einfach wie ein weiterer Shooter gegen böse Terroristen/Nazis/Russen anfühlen. Vor allem wenn man mit dem Trailer so eine Entstimmung prophezeit.

In Sachen Gameplay vertrau ich id Software voll und ganz, Rage war toll und mir fällt kein einziger Titel von Bethesda ein. Bitte mehr infos!
 
Herrlich. Nach Wolfenstein: The New Order kommt ein weiterer Shooter mit Old-School-Setting. Wenn da dann ein paar Annehmlichkeiten derNeuzeit-Shooter enthalten sind, wird es mich nicht stören. Hauptsache Ballerspass mit fetten Wummen.
 
Erinnert mich an einen der ersten Trailer zu Starcraft 2, den wo Tychus Findlay angezogen wird
 
Huhu Lebt das Spiel noch ?!?!?. Also so langsam sollte man mehr news erfahren über das Game.Oder das dann so lange wie Duke Nukem Forever . (13) Jahre ist mir eindeutig zu lange da ist die Katze auch dann aus dem Sacke
 
Huhu Lebt das Spiel noch ?!?!?. Also so langsam sollte man mehr news erfahren über das Game.Oder das dann so lange wie Duke Nukem Forever . (13) Jahre ist mir eindeutig zu lange da ist die Katze auch dann aus dem Sacke

Es lebt noch. Wurde bisher aber nur im geheimen Rahmen vorgeführt. Für die Öffentlichkeit gibt es bisher weder Bilder noch Videos.
 
Zurück