Doom auf Drucker installiert - Experte macht auf Sicherheitslücken aufmerksam

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom auf Drucker installiert - Experte macht auf Sicherheitslücken aufmerksam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom auf Drucker installiert - Experte macht auf Sicherheitslücken aufmerksam
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
1.Blatt : Ich schieße;
2.Blatt : Ich bin tot weil ich vorbei geschossen habe ???????????
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.946
Reaktionspunkte
6.994
Lach nicht. Wenn ich mir den Logitech Profiler so anschaue hat der einen größeren Datenumfang als Doom 1. :-D :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.927
Reaktionspunkte
6.243
Und jedes Mal wenn man dann was druckt, hört man die Doom-Musik. Das wäre es doch :-D
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.414
Reaktionspunkte
8.592
Wieso muß ich jetzt hier dran denken ...?

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten