• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 64: Neuauflage im Test - Das wahre Doom 3

Also ich muss schon sagen, das Spiel macht verdammt viel Spaß. Dass mir das damals so komplett durchgegangen ist, nicht zu fassen. Mir fehlt nur die Nachladeanimation der Doppelläufigen.

Bei mir genauso und im Artikel wohl treffend beschrieben: Das Ding ging wegen der first-glance-Nähe zum Doom-Opa wohl an vielen Leute ungesehen vorbei.
Dazu gab es massig (deutlich interessantere) N64-Konkurrenz, wie Turok, Golden Eye 007 usw.

Ich fand Doom 1 bahnbrechend und hat mich wahrlich umgehauen.
Doom 2 knapp ein Jahr später fand ich optisch dann schon lahm und schien eher ein Levelpack zu sein - der Aufguss interessierte mich schon nicht mehr die Bohne, dann noch Ultimate Doom, Doom64 *gähn*

Marken wurden damals schon geschlachtet bis zum geht nicht mehr.
 
Zurück