• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4, Fallout 4, Mirror's Edge 2 & Risen 3 - Der große Gerüchte-Check

Die Frage ist doch, ob man überhaupt noch ein Bad Company braucht, denn irgendwie sind die ganzen Spieleelemente doch in BF3 und jetzt 4 aufgegangen. Aus 2 Reihen wurde da ja praktisch eines.

Was mich interessieren würde, was aktuell Piranha Bytes so macht. Risen 2 ist schon über ein Jahr raus und da bin ich mal gespannt, wann sie ihr neues Projekt ankündigen werden.

Interessieren würde mich auch mal, was Novalogic macht. Gibt's die überhaupt noch? Weil es so ruhig um die geworden ist. Es hieß vor Jahren ja mal, dass sie an einem Spiel mit dem Namen Delta Force: Angel Falls arbeiten. Seitdem hat man aber nichts mehr gehört.

Zurück