• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4: Ankündigung auf der QuakeCon 2011?

Ich hätt ja lieber nen neues Quake Arena aber gut,Doom 4 is auch super. :)

Hoffentlich wirds nich so mies wie Doom 3. :ugly:

Den Anfang von Doom 3 fand ich klasse, danach wurde es aber immer schwächer und schwächer. Wenn sie den ganzen 4.Teil so machen, wie den Anfang von Doom 3, dann würde es wirklich ein richtig gutes Spiel werden.

Den Anfang von Doom 3 fand ich klasse, danach wurde es aber immer schwächer und schwächer. Wenn sie den ganzen 4.Teil so machen, wie den Anfang von Doom 3, dann würde es wirklich ein richtig gutes Spiel werden.

Jepp, da hast Du recht.Hatte damals große Erwartungen aber leider wurden die nicht ganz erfüllt.
Hoffen wir mal das es bei Teil 4 besser wird.=)

@tastenklopper: Doom 4 wird DEFINITIV kein OpenWorld-Spiel. Das würde John Carmack niemals zulassen!

BTW. war Doom 3 nicht so schlecht. Lediglich die Erwartungen wurden doch etwas zu hoch gestellt. Mit persönlich hat Doom 3 (von Anfang bis zum Ende - Meiner Meinung nach war Doom 3 am Ende wesentlich besser als am Anfang) sehr gut gefallen. Allerdings war ich doch ein wenig von der Grafik enttäuscht. Ja, ich weiß, das klingt komisch aber ich hatte da etwas mehr erwartet - vielleicht kennt noch jemand die geleakten Doom 3 Demos? Mit dem Fahrstuhl und den Zombies in dieser Kammer - Das hat mich damals extrem begeistert. Hat zwar geruckelt wie Sau aber es sah einfach Atemberaubend geil aus. Zumindest für die damaligen verhältnisse.

doom 3 hatte in der tat einen schwachen mittelpart.

anfang und ende war echt super und ich hab mich selten so sehr in einem spiel erschrocken.
die grafik wird sowieso wieder ein knüller.
ich hoffe aber auch dass es kein open world spiel wird..

Und in deutschland wird das spiel bistimt wider verboten wie Alian

Doom 3 konnte zwar die gigantischen Erwartungen nicht erfüllen, war aber dennoch ein guter Shooter. Der Surround-Sound war absolute Referenz und ist auch heute noch großartig.

Zurück