• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod sorgt für brillante Grafik

So also ich habe es jetzt ausprobiert und ich muss leider sagen, dass ich von der MOD enttäuscht bin. Die neuen Texturen sehen sehr gut aus, aber es sind eben nicht alle Texturen geändert worden. Ich habe von Anfang bis zu den Alpha Labs 1 gespielt und es ist einfach nur nervig. Fässer, Schreibtische, viele Wandtexturen, die Airlocks usw. sind nicht gemodded worden und passen nicht mehr ins Gesamtbild. Wenn ich in Räumen teilweise sehr gute und teilweise die Standard Texturen zu sehen bekomme kommt bei mir einfach nur das Gefühl auf, etwas unfertiges zu spielen. Sorry aber da spiele ich Doom3 lieber mit den alten Texturen als so ein Mischmasch!!!
WOW, bist ja ein Supertyp! Mach es doch einfach besser! :pissed:

Du hast anscheinend überhaupt keinen Plan was da für ne Arbeit hinter steckt.

Und außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, man sollte das Paket mit dem von Monoxead kombinieren, dann hat man auch alle Texturen komplett bearbeitet!

So also ich habe es jetzt ausprobiert und ich muss leider sagen, dass ich von der MOD enttäuscht bin. Die neuen Texturen sehen sehr gut aus, aber es sind eben nicht alle Texturen geändert worden. Ich habe von Anfang bis zu den Alpha Labs 1 gespielt und es ist einfach nur nervig. Fässer, Schreibtische, viele Wandtexturen, die Airlocks usw. sind nicht gemodded worden und passen nicht mehr ins Gesamtbild. Wenn ich in Räumen teilweise sehr gute und teilweise die Standard Texturen zu sehen bekomme kommt bei mir einfach nur das Gefühl auf, etwas unfertiges zu spielen. Sorry aber da spiele ich Doom3 lieber mit den alten Texturen als so ein Mischmasch!!!
Informier dich doch erstmal ein bisschen bevor du hier die gute Arbeit schlecht machst, im off. Thread steht nämlich folgendes:
"I didn't create textures which monoxead already did" --> kombinieren und schlussfolgern das es noch ein anderes Texturenpack geben muss --> monoxead textures googeln und glücklich sein --> Doom3world • View topic - High Resolution textures for Doom 3

Kann mir einer von euch nen Tipp geben wie ich den MOD installiere!??? Bei mir geht es nicht!!!! Hab es entpackt und in den Doom 3 ordner kopiert!!! hab ich was vergessen??? Thanks im voraus!!!!

bekomme das mit den Mods Für Doom 3 nicht hin.Möchte es mal mit einer besseren Grafik spielen.Ist neuland für mich.kann mir einer helfen?die Aufnahmen die ich gesehen habe IST echt der Hammer. Habe das Orginal 2004 spiel.da das alles neu für mich ist , würde ich mich sehr freuen,wenn mir einer das erklären würde! Ps für ganz doofe wie ich es bin ,was Spiele aufbessern angeht!!
1.Sikkpin Mod v1.1 bei doom3world.org

2.Wulfen Texture Pack v1.0 bei doom3world.org habe ich gefunden nur Monoxead Texture Pack bei doom3world.org nicht!und ebenfalls finde ich die ordner pak modfiles und zhrt Textures nicht.Oder muss ich die als einen neuen Ordner anlegen?und wenn ich die entpackt habe mit Winrar! wo kommt was hin?
Am liebsten währe es mir, wenn man mir die aktuellsten links sendet die ich brauche Grafik ,Sound sowie, Menü Änderungen wie schon oben geschrieben wurde.so das ich diese auch gleich finden kann.Und das auch hin bekomme.Würde mich echt freuen,wenn mir Jemand hilft!lg Casbian!

Moin!Ich gebe es auf.Habe die Mod in Doom 3 Ordner Bin instaliert.Wenn ich dann in spiel Doom 3 gehe und auf Mods drücke steht nichts drin.Mir ist das einfach zu hoch!Es gibt ja auch kein Deutsche video im netzt wie ich das machen muss! Na ja muss mich wohl damit abfinden , das ich das spiel nicht spielen werde in der Grafik.Wenn mir aber doch einer helfen kann,bin ich sehr dankbar.

Zurück