mimiMaster am 28.10.2005 23:17 schrieb:Auch ich komm soeben aus dem Kino und muss sagen, dass ich durchaus positiv übberascht bin.
Der Film ist ein guter Horror/Action Streifen mit einigen Schreckmomenten und ein bisschen Splatter.
Wie schon gesagt, unterhaltsames Popcorn-Kino a la Aliens vs. Predator.
Die Ego Szene ist recht lustig, aber teilweise viel zu schnell. Außerdem trifft die Musik nicht ganz meinen Geschmack, hier wollte man auf Pseudo-Cool machen, was man auch bei manchen Sprüchen/Dialogen merkt.
Aber dennoch, empfehlenswert für alle Spielefans und Fans von Filmen wie Alien vs. Predator.
Das muß schon was heißen, wenn das ein Zombie sagt.Rob[b schrieb:Zombie[/b] am 31.10.2005 12:04] Verdammt so was geiles hab ich mir schon lange nicht mehr reingezogen.
Ah, also doch. Ich dachte schon ich hätte mich "verguckt".und ein Monster ist vor dem Typ weggerannt).
lolDBateman am 01.11.2005 19:44 schrieb:also wenn ich wetten dürfte.....
ein film
BSE-REAPER am 03.11.2005 23:38 schrieb:Absolut und rein gar nichts zu meckern!
Für DOOM-Fans definitiv empfehlenswert...
Alle anderen erwarten einen grundsoliden Sci-Fi-Horrorstreifen, denen allerdings gewisse "Aha"-Momente fehlen werden, die den Film erst richtig gut machen!
btw @ Bumi: Ich seh gerade zufällig, dass wir seit genau dem selben Tag Mitglied sind! Schon bemerkenswert!
btw @ Bumi: Ich seh gerade zufällig, dass wir seit genau dem selben Tag Mitglied sind! Schon bemerkenswert!
Lord_Helm am 18.10.2005 14:06 schrieb:Tag,
die Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten
http://www.filmstarts.de/kritiken/Doom.html
Gruß
Lord_Helm
bumi am 04.11.2005 13:17 schrieb:Also, dann bin ich hier demnach mal der erste, der diesen Film nicht gerade so das Wahre fand.
Mich hat gestört dass der ganze Film extrem Dunkel war, Details waren nur wenige zu erkennen.
Wenn eine Action-Sequenz kam, in welcher ein Monster gemetzelt wurde, hörte man zwar das Rattern der MGs, aber das Monster wurde immer nur so ganz kurz eingeblendet, so dass man es kaum erkannte und dem Verlauf des Gemetzels auch nur schwer folgen konnte. Ich hab mich des öfteren gefragt was denn da nun genau passierte.
Lustig hingegen fand ich zum Teil die Dialoge. Nur schon dieses "nein, wir bleiben hier bis alles tot ist" fand ich echt hammermässig
Zudem war die Ego-Sequenz sehr unterhaltsam und vor allem Innovativ. Aber wenn man genau aufgepasst hat, hat man gesehen dass die Figur sich eigentlich kaum von der Stelle bewegt hat
Alles in allem ein Film den man sich mal ansehen kann wenn man nix besseres vorhat. Für mich persönlich war's nichts weiter als eine billige Kopie von Aliens, einfach viel schlechter. Man erinnere sich: Aliens wurde damals sogar für einen Oscar nominiert...
Zu dem Zeitpunkt wurde die Forensoftware umgestellt und jeder User der schon vorher bei Pcg aktiv war, hat dieses Anmeldedatum ^^