• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3 BFG Edition: HD-Neuauflage auf der gamescom angespielt - Tolle Grafik und fantastische Extras

Wurde bei den beiden Vorgängern eigentlich auch grafisch überarbeitet, oder betrifft das nur Doom 3?
 
danke fürs video, aber warum spielst du mit einem joypad? mich interessiert v.a. die pc version und ja, auch die frage ob die lten dooms überarbeitet worden sind. danke für die baldige antwort.
 
danke fürs video, aber warum spielst du mit einem joypad? mich interessiert v.a. die pc version und ja, auch die frage ob die lten dooms überarbeitet worden sind. danke für die baldige antwort.
Also ob der Toni Opl die 360 oder PC Version gespielt hat, kann wohl nur er beantworten. Ich weiss aus meiner "damaligen" Zeit, dass der 360 Controller mehr und mehr Maus & Tastatur bei der GC, damals noch in Leipzig, verdrängt hat.

Als Aussteller benötigst du weniger Platz, höhere Ausfallsicherheit & einfach "praktischer" in Hinblick auf Multiplattformtitel. ;-)
 
"sieht für heutige Verhältnisse sehr gut aus"
Habt ihr Tomaten auf den Augen ? :pissed:
Crysis 3 , Watch Dogs und Battlefield 3 sehen sehr gut aus, aber das da ?!
Das ist höchstens durchschnittlich, zwar akzeptabel, aber keinesfalls "sehr gut" !
 
Das is was für Fans und Nostalgiker. Und das ist auch ok. Aber mit "sehr guter" Grafik hat das nichts (mehr) zu tun, trotz neuer Effekte.
 
Das game würd ich mir auch nur dann kaufen, wenn ein COOP Modus implementiert ist. Doom3 lag damals meiner GeForce 6800GT bei und wurde auch mehrmals angezockt. Komplett durch hab ichs aber nie gespielt, denn genauso genial wie die ersten paar Minuten waren, so schnell driftete das game dann auch in Monotonie ab: vorhersehbare Scripts, enge sich stets wiederholende Schlauchlevels und die ultra nervige Taschenlampe.
Erst der deutlich später erschienene COOP Mod hat das game für mich wieder interessant gemacht. D³ war einfach perfekt für 2 Mann LANs geeignet. Lediglich die technischen Unzulänglichkeiten des Mods (spawnpoints immer ganz am Anfang vom Level) haben den Spielfluß gestört. Wenn man nun eine Neuauflage von Doom macht sollte man meiner Meinung nach gleich einen COOP Mode von Anfang an implementieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies einen allzu großen programmierteschnischen Aufwand darstellen würde.
Da bisher jedoch nix derartiges angekündigt wurde, wird das wohl nur Wunschdenken bleiben. Schade eigentlich. Für einen guten COOP Mode hätte ich mir sofort zwei Versionen gesichert.
 
Na ich hoffe es wird dann auch neutral bewertet. Andere Spiele werden ob ihres monotonen Spielablaufes oder altbackener Präsentation auch mal gerne ordentlich abgewertet.
 
Also ich habs mir vorbestellt, für 11 GBP und mit Versand für unter € 20 ! =)
Doom 3 fand ich immer geil und bei anderen Games muss man für ein Add-On zT mehr zahlen...
Und endlich habe ich dann Doom1 und Doom2 wieder zusammen. Für Doom 1 habe ich kein Disketten-LW mehr (und finde nicht mehr alle Disks...), Doom 2 hab ich verliehen und nie zurückbekommen... :pissed:
 
Zurück