• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

doofes Windows

S

ShiZon

Gast
Nameless-Wonder am 15.02.2007 16:05 schrieb:
Ich bekomme nach neuinstallation des Systems diesen fehler egal was ich aus dem Internet runterlade....und Bluescreens aber ich weiss nicht warum
so festplatte formatiert und windows neuinstalliert und was passiert wieder Bluescreens und fehler :B
http://img413.imageshack.us/my.php?image=fehlerqx4.jpg

Hast du ein Anti-Viren Programm drauf? :-o Da steht ungefähr das: "Entweder ist die Festplatte defekt, ein fehlgeschlagener Download oder ein Virus ist auf der Platte drauf" Dafür reicht mein Englisch gerade, zum dem Rest kann ich leider nichts sagen! :)
 

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
Nameless-Wonder am 15.02.2007 16:05 schrieb:
Ich bekomme nach neuinstallation des Systems diesen fehler egal was ich aus dem Internet runterlade....und Bluescreens aber ich weiss nicht warum
so festplatte formatiert und windows neuinstalliert und was passiert wieder Bluescreens und fehler :B
http://img413.imageshack.us/my.php?image=fehlerqx4.jpg

Sind alle Partitionen formatiert !? ich verstehe das richtig das XP schon installiert ist!? Ist Deine HDD vielleicht kaputt!?
 
Oben Unten