• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dontnod Entertainment: Fülle neuer Titel angekündigt

Arlene

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dontnod Entertainment: Fülle neuer Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dontnod Entertainment: Fülle neuer Titel angekündigt
 
"Tell me why" ist ehrlich gesagt das bisher langweiligste Spiel von Dotnod gewesen in dem die Story total flach und die interaktiven Sequenzen total unangebracht waren.

Ein weiteres Spiel das in der Presse mehr Lob als verdient bekommen hat und defintiv anders als im Artikel hier geschrieben NICHT an den ersten Teil von Life is Strange anknüpfen konnte.
 
Oh, oh... Wenn die damit mal kein Telltale-Schicksal herbeischwören...
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch als ich diese News gelesen hatte.
Telltale wollte damals auch immer höher hinaus, machte immer mehr Projekte gleichzeitig, bis sie sich
total übernommen hatten.
 
ich mochte Vampyr, eine Fortsetzung fände ich gut. Es hatte ein düsteres Setting, eine coole Atmosphäre und die Story war gut erzählt.
 
Life is Strange ist für mich das beste Spiel der letzten Generation. Vampyr hatte mich leider schnell wieder verloren. Bei Tell me Why hoffe ich noch auf eine vollständige Retailversion und dass Twin Mirror schon erschienen ist habe ich erhlich gesagt gar nicht mitbekommen. Was wohl auch kein so gutes Zeichen ist.
Hoffentlich übernehmen die sich nicht und es kommt nochmal etwas was an die Qualität von LiS anknüpfen kann.
 
ein neues Vampyr wäre sehr nett. Als Setting hätte ich aber gerne das Wien des 16. Jahrhunderts, das ja auch Elisabeth Bathory als Protagonistin zulassen würde.
 
Zurück