• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Don't Starve - Leser-Test von LouisLoiselle

Guter Test.

Ist wirklich n gelungenes Spiel. Anfangs wird man so seine Probleme haben, allerdings lernt man immer wieder, was man falsch macht, sodass man immer länger überlebt. Ich finds auf jeden Fall wirklich klasse.

danke für den guten Test und auch fürs Bekanntmachen des Games. werde ich mir heute abend mal anschauen...

Survival Games sprießen ja momentan aus dem Boden wie nix. wird schon langsam schwierig, das "beste" heraus zu suchen. vor allem, da sie meist auch ziemlich aufwändig sein

Zurück