Don't Forget Me: Jazz-Punk-Abenteuer mit ungewöhnlichem Rätsel-Charakter erscheint auf Steam

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
95
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Don't Forget Me: Jazz-Punk-Abenteuer mit ungewöhnlichem Rätsel-Charakter erscheint auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Don't Forget Me: Jazz-Punk-Abenteuer mit ungewöhnlichem Rätsel-Charakter erscheint auf Steam
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
485
Reaktionspunkte
102
was soll denn jazz-punk für eine musikrichtung sein? kann mir hier jemand einen tip geben welche musiker sowas machen damit ich mir das mal anhören kann?
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
603
Reaktionspunkte
42
Jazz-Punk ist keine Musikrichtung, es ist einfach Cyberpunk gekreuzt mit Jazz.
 
Oben Unten