• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Domain Aufschalten ??

LostDevil

Anwärter/in
Hi,
ich habe bei 1und1 eine inklusiv domain , diese habe ich registriert unter www.blacksunclan.de dort wollte ich eine clan page draus machen , doch dann sah ioch dass die inklusiv domain weder php noch mysql hat . Das ist natürlich doof. Bei funpic sah ich jetzt die funktion "Domain Aufschalten" und wollte mal fragen wie das genau läuft. Kann ich da die 1und1 Domain auf schalten also Funpic Webspace haben mit php und mySQL aber die domain ist nicht lostdevil.funpic.de sondern www.blacksunclan.de ??? Und funktioniert das auch ???
CU
LostDevil

So wie ich das verstanden habe, ist die "Domain Aufschaltung" nicht nur eine Weiterleitung auf deinen Funpic-Webspace, sondern dieser ist dann direkt unter dieser Domain erreichbar.

Hi,

www.blacksunclan.de ist sicherlich die Domain bei 1&1...

entweder du buchst Dir dazu ein webpaket was Php kann oder gehst zu einem anderen anbieter bei dem du Dir webspace/Php/Mysql holst und leitest die 1&1 Domain da hin...

MfG Flixus

Du gibst einfach bei 1&1 die weiterleitungsadresse zu funpics an, müsste problemlos gehen da ich es anfangs auch so gemacht hatte...

MfG Flixus

Flixus am 14.02.2006 16:12 schrieb:
Du gibst einfach bei 1&1 die weiterleitungsadresse zu funpics an, müsste problemlos gehen da ich es anfangs auch so gemacht hatte...

MfG Flixus
Ja aber wenn ich diese nur weiterleite , dann kommt doch dann lostdevil.lo.funpic.de und das Clan Script ist nicht unter www.blacksunclan.de ereichber. Ich dachte aber , dass wenn dann mein Clan Script kommt , dass dann oben als addresse www.blascksunclan.de steht und nicht nur bei der Startseite und dann lostdevil.lo.funpic.de
LostDevil

PS: Oder geht das nicht so wie ich mir das vorstelle ??

LostDevil am 14.02.2006 18:31 schrieb:
dass wenn dann mein Clan Script kommt , dass dann oben als addresse www.blascksunclan.de steht und nicht nur bei der Startseite und dann lostdevil.lo.funpic.de
LostDevil

PS: Oder geht das nicht so wie ich mir das vorstelle ??

Hi,

also es gibt 2 arten weiter zuleiten, kannst du da auch glaube auswählen bei 1&1. Eine Art wo man die funpic url sieht und die andere wäre wo man deine www....sieht aber ob es dann klapt weiß ich nicht aber sollte so gehen...

MfG

Zurück