• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Döner immer teurer: Eine umjubelte Simulation ist für kurze Zeit fast schon günstiger, es fühlt sich verboten an

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Klickt das noch jemand ohne Adblocker?
Mein Kommentar, in dem ich dem Artikel zum Gewinn der schlimmsten Headline der letzten 3 Monate gratulierte, ist verschwunden. Seltsam. Muss wohl doch mal die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) im Auge behalten wegen der vielen mehr als unseriösen Formulierungen hier und der daraus etwaig erfolgten Verstöße.

Tja, so ist das wohl. Machste nix.

Tu dir selbst den Gefallen, Seth, schau nicht ins Profil mancher Artikelautoren.

Und ohne Adblocker geh ich generell nirgends hin, ich whiteliste erst nach Begutachtung Seiten mit qualitativem Inhalt.

Mein Kommentar, in dem ich dem Artikel zum Gewinn der schlimmsten Headline der letzten 3 Monate gratulierte, ist verschwunden. (...)
Tatsache. Hier wird auf einer Gaming Webseite getitelt, dass Döner immer teurer wird und die Kritik daran wird gelöscht. Kann man machen, ist aber ziemlich bedrückend.
Ansonsten habe ich zuletzt auch erst wieder einen Artikel beim Presserat gemeldet. Es hilft nicht mehr als das ganze weiterzuleiten.

Tu dir selbst den Gefallen, Seth, schau nicht ins Profil mancher Artikelautoren.

Und ohne Adblocker geh ich generell nirgends hin, ich whiteliste erst nach Begutachtung Seiten mit qualitativem Inhalt.
Das vermeide ich ohnhin. Aber mit dem Whitelisten verfahre ich ebenso. Wenn ich merke, eine Webseite bietet guten Content, wird der Adblocker ausgeschaltet, damit sie auch meinen Klick erhält. Auch hier gab es schon Artikel, die es sich durch den qualitativ hochwertigen Inhalt verdient hatten, dass für diesen Artikel mal der Adblocker ausgeschaltet und ein Klick gesetzt wurde. Gute Arbeit verdient es belohnt zu werden. Leider kann man ihn hier aber nicht generell auslassen, wie sowohl der Artikel als auch die Löschung deines Kommentars bezeugen.

Jetzt wird das Essen in der Headline auch noch immer prominenter markiert! Seid ihr ein Haufen von Stümpern!

So hier scheint es mal wieder extrem daneben zu laufen, deshalb fürs Protokol, wenn hier mit polemischen oder hämischen Beiträgen geglotzt wird und dabei noch unterschwelig oder offensichtlich Autoren verbal angegriffen, bloßgestellt oder gar beleidigt werden, fliegt der Beitrag im hohen Bogen in die Ablage Papierkorb.

Und @Drebing noch im speziellen. Das war die fünfte(!) Verwarnung für dich für personbezogene Angriffe innerhalb eines Jahres. Langsam ist der Bogen überspannt, das ist die letzte Verwarnung mit temporärer Pause, beim nächsten solchen Verstoß ist der Account weg und zwar dauerhaft.

robert-deniro-meet-the-fockers.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kommentar, in dem ich dem Artikel zum Gewinn der schlimmsten Headline der letzten 3 Monate gratulierte, ist verschwunden. Seltsam. Muss wohl doch mal die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) im Auge behalten wegen der vielen mehr als unseriösen Formulierungen hier und der daraus etwaig erfolgten Verstöße.
Dumme, Verzeihung, unkonventionelle Headlines sind nicht verboten.
Hab da ja auch mal was zusammengestellt... ein Jahresrückblick ->

Das Problem dabei ist halt, dass.. hmm.. wie soll ichs schreiben, ohne despektierlich zu sein... schwierig.
Stuhlgang (solche Headlines) benötigt Bakterien und geflügelte Insekten (Klicks) welche von jenem angezogen werden, um in etwas tolles verwandelt (Geld) zu werden.

Das ist nun mal die Schiene, welche diese Firma eingeschlagen hat.
Man könnte auch einen Blumengarten anlegen, welche andere Insekten anlockt.
Aber von den anderen gibts halt mehr.

So hier scheint es mal wieder extrem daneben zu laufen, deshalb fürs Protokol, wenn hier mit polemischen oder hämischen Beiträgen geglotzt wird und dabei noch unterschwelig oder offensichtlich Autoren verbal angegriffen, bloßgestellt oder gar beleidigt werden, fliegt der Beitrag im hohen Bogen in die Ablage Papierkorb.

Und @Drebing noch im speziellen. Das war die fünfte(!) Verwarnung für dich für personbezogene Angriffe innerhalb eines Jahres. Langsam ist der Bogen überspannt, das ist die letzte Verwarnung mit temporärer Pause, beim nächsten solchen Verstoß ist der Account weg und zwar dauerhaft.

Anhang anzeigen 26659
Wenn ihr mal wieder Qualität bieten würdet, müsste man auch nicht mit hämischen Beiträgen "glotzen" (was zur Hölle soll die Aussage überhaupt bedeuten).
Ihr seid absolut lächerlich.

Zurück