• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DMC 5: Dataminer entdecken spielbaren Charakter und mehr

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu DMC 5: Dataminer entdecken spielbaren Charakter und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DMC 5: Dataminer entdecken spielbaren Charakter und mehr

Da Vergil auch in Teil 3 (Special Edition) und ich glaub auch der Remaster-Version des Reboots spielbar war, ist das nicht unwahrscheinlich. Ich kenn die Story aber noch nicht vom 5er, falls Vergil dort als Gegenspieler auftreten sollte, wäre es natürlich eher Strange ihn selbst zu spielen in dem Moment

Vergil war auch in der Special Edition von Teil 3 spielbar und da er ja schon ein kleiner Fanfavorite ist, scheint es recht wahrscheinlich das er im 5. Teil auch noch nachgereicht wird. Gab es nicht auch eine News vor ein paar Tagen/ Wochen das keine weiteren DLCs für DMC 5 geplant waren, wenn ja würde das dann eher dagegen sprechen.

Da Vergil auch in Teil 3 (Special Edition) und ich glaub auch der Remaster-Version des Reboots spielbar war, ist das nicht unwahrscheinlich. Ich kenn die Story aber noch nicht vom 5er, falls Vergil dort als Gegenspieler auftreten sollte, wäre es natürlich eher Strange ihn selbst zu spielen in dem Moment

Man konnte in DMC3 auch als Vergil spielen. Lediglich in den Cutscenes war dann wieder Dante zu sehen. Wäre nicht verwunderlich, wenn es Vergil wäre.

PS: Ich hab das Spiel schon durch. Aber verraten tu ich nichts. :P

Zurück