Also ich finde es auch richtig schwach, dass CDPR mit TW 1 und 2 hier nicht in der Galerie auftauchen, da es deren kleine bis sehr große DLCs/Add-Ons grundsätzlich FOR FREE gibt. Welches Preis-/Leistungsverhältnis der vorgestellten DCLs kommt denn bitte da ran?
Es ist mal wieder so eine Liste, wo man schnell eine Galerie zusammengeklickt hat, ohne, dass man wirklich nachschaut, für welche Spiele welche DLCs rausgekommen sind, wie lange sie gedauert haben, was sie gekostet haben.
Stattdessen werden solche Galerien so erstellt: kurzes Brainstorming: welche DLCs waren gut/preisgerecht (dabei kann natürlich einfach kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben werden, trotzdem wird natürlich gesagt, es stecke eine Menge Arbeit und Gedanken drin).
Man released diese Liste/Galerie. Tausende Klicks -> Einnahmen.
Man sieht sich nun die Kommentare an, man merkt: aha, ja stimmt, da hab ich was "vergessen"(einfach nicht drüber nachgedacht, es nicht gespielt oder nicht ordentlich recherchiert) -> bringt eine erneute News, diesmal "mit Uservorschlägen". Erneut Klicks und $$$$.
@Herr Falkenstein/PCG Redaktion: Ich habs ja schon mal kritisiert, ihr habt besserung gelobt. Ihr wisst es entweder selbst, dass ihr besser recherchieren könntet und euch etwas mehr bemühen könntet, oder ihr wisst es wirklich nicht. Legt euch bitte mal eine Datenbank an.
Ich denke einfach mal ihr wisst es und ihr wollt das so haben wie oben beschrieben (2x News, 2x Klicks), dann gebt es doch einfach zu, warum macht ihr nicht einfach eine Umfrage oder eine Suche im Forum "Nennt die besten DLCs/Content Patches" ? Oder lohnt sich das weniger? Ihr könntet dann aber eine "Top 50 der besten DLCs" machen, weil alles mit TOP (irgendwas) lockt Leute an. Stellt euch mal einen Werbepsyochologen ein
Ihr hattet mal den Ansrpuch ein Magazin für Jugendliche + Erwachsene zu sein, jetzt gehts mehr in richtung Kinder + Jugendliche.
Ich mein das nicht böse, ihr behauptet ihr nehmt euch Kritik zu Herzen, dann war dies oben mein Versuch für Konstruktive (!) Kritik. Man bemerke, dass ich nicht einfach schrieb "Eure Galerien sind schlecht/unvollständig", sondern durchaus versuche Vorschläge zu geben.
Ich bin mal gespannt, ob man die Kritik tatsächlich ernst nimmt, oder ob es wieder verschwendete Zeit war diese Zeilen zu schreiben.
Immerhin hätte ich in der Zeit auch 10 Titel nennen können, die bessere DLCs hatten als die eurer Galerie.