• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DJNick zurück in der Com

Kanal4000

Anwärter/in
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Hey Leute

nach schwerer Krankheit (Schlaganfall) und damit verbundener langer Pause, hab ich auch wieder zurück in die Community gefunden.
69' Jahrgang und damit auch schon mit Computerspielen seit ich auf eine Tastatur drücken und ein Pad halten kann verbunden. Hab selbst mit dem TI99 angefangen und spare mir jetzt die Aufzählung von Amiga, Commodore, Atari, Playstations und Co. ;)
Bis heute hat es mich nicht mehr losgelassen und mir auch durch eine schwere dunkle Zeit geholfen. Passt also für mich..
Mittlerweile bin ich wieder soweit auf dem Damm, dass ich wieder meine Web-Radiosendungen machen kann und auch meine YT Kanal neu aufgesetzt hab!
Schaut doch mal vorbei bei Kanal 4000 - Alles in entspannter Münchner Mundart und auch wenn es noch nicht soviel zu sehen gibt, ein Abo wäre natürlich jetzt schon eine super Sache und sei es auch nur aus Mitleids Gründen :-D .. unwichtig

Wichtig ist: Lasst uns spielen und darüber diskutieren !
 
Zurück