• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DIVX Probleme

gmwormsi

Anwärter/in
Hallo,

habe mir letzte Woche eine neue Graka gekauft (7600GT), hatte vorher eine 9100 drin.
Nun kann ich keinerlei Videos mehr abspielen, der Prozessor wird zu 100% ausgelastet.
Nach einiger Zeit habe ich Ton aber kein Bild.
Wenn ich DIVX deinstalliere habe ich gleich Ton, keine hohe Prozessorlast allerdings habe ich kein Bild.
Habe alle STI Treiber ordentlich Deinstalliert und auch alle Regestryeinträge gelöscht.
Was kann ich noch machen, damit es funtzt????
BITTE UM HILFE!!!!!

gmwormsi am 01.12.2006 10:55 schrieb:
Hallo,

habe mir letzte Woche eine neue Graka gekauft (7600GT), hatte vorher eine 9100 drin.
Nun kann ich keinerlei Videos mehr abspielen, der Prozessor wird zu 100% ausgelastet.
Wenn ich DIVX deinstalliere habe ich gleich Ton, keine hohe Prozessorlast allerdings habe ich kein Bild.
Habe alle STI Treiber ordentlich Deinstalliert und auch alle Regestryeinträge gelöscht.
BITTE UM HILFE!!!!!

Installier die Abspielsoftware und die Codecs neu %-) :ugly:

Ronnyk am 01.12.2006 11:00 schrieb:
gmwormsi am 01.12.2006 10:55 schrieb:
Hallo,

BITTE UM HILFE!!!!!

Installier die Abspielsoftware und die Codecs neu %-) :ugly:

Was glaubst wie oft ich dass schon gemacht habe.

installier lieber XViD. das DiVX-pack find ich scheisse.
hast du auch mal eine andere Forceware probiert?

HanFred am 01.12.2006 12:35 schrieb:
installier lieber XViD. das DiVX-pack find ich scheisse.
hast du auch mal eine andere Forceware probiert?

Eine andere Forceware habe ich noch nicht versucht, mal schauen was passiert.

Wenn du zum abspielen den VLC-Player nimmst, gibts dann auch Probleme?

Zurück