• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divinity Original Sin 3

Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Habe mir das Spiel Divinity Original Sin 3 bestellt bei Conrad.de und alles klappt nur im Spiel kommt das eine Beta Version drauf ist wann kommt das FInale Game?

Gruß Fabian
 
MmN am 30.6.2014.

edit: Das ist ja heute :P

Es gibt ein Spiel, Divinity Original Sin (ohne 3). http://www.divinityoriginalsin.com/

Es ist ein Spiel daß irgendwie über Crowdfunding entsteht. Der letzte mir bekannte Release Termin ist heute.
 
Der Release (der digitalen Versionen) soll planmäßig heute Abend um 19:00 Uhr erfolgen.
 
Wie Peter sagt, ist auf Steam normalerweise um 19 Uhr der Zeitpunkt für tägliche Updates und Veröffentlichungen.
Eben kam allerdings von Daedalic (Marketingpartner für Deutschland) eben eine Pressemitteilung.
Darin wird 16 Uhr als Zeitpunkt der Umstellung auf die Vollversion genannt.
Das wäre allerdings aus oben genannten Gründen eher ungewöhnlich.
Aber egal was nun stimmt, es dauert nicht mehr lange, dann geht es los.

Freue mich persönlich auch schon gewaltig drauf.

Zitat: Mathias D.
 
Meine Steam Version Updated gerade 900 MB...
 
Zurück