• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 - Unboxing der Collector's Edition

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.335
Reaktionspunkte
7.085
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Unboxing der Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Unboxing der Collector's Edition
 
Sehr schöne Collector's Edition und gut präsentiert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Den Sockel hätte ich vielleicht noch gerne von unten gesehen. Wie viel musste man dafür hinlegen?
 
Tolles Video, also sowas sehe ich gerne mal.
Wie zwei kleine Kinder vorm Weihnachtsbaum, SUPER. :-D

Aaaaber.
I. Die nächste Col Edition könnte von mir kommen, und da ist dann eine richtig Gute Klinge für Matthias drin um seinen möchtegern Bärtchen mal auf Trap zu bringen. nene, sieht nicht gut aus mein lieber. ;)

II.Wie ihr auch anmerkt, das Spiel fehlt. Das ist doch ein Mega Fail, geht gar nicht. Egal ob bei Steam oder wie auch immer.
III. Außer die Puppe ist nicht wirklich besonderes drin. Da habe ich selbst bei TWitcher2 mehr in der kleinen Verkaufsversion drin gehabt. Nicht so groß, aber der Inhalt war Top für den Normalen Preis.

Also für diesen Preis kann , könnte man mehr erwarten, also sehe ich so.
Aber GZ dir Matthias, als Sammler bestimmt was schönes in deinem Regal.
Und wie oben gesagt, schönes Video.
 
II.Wie ihr auch anmerkt, das Spiel fehlt. Das ist doch ein Mega Fail, geht gar nicht. Egal ob bei Steam oder wie auch immer.

Die CE wurde in erste Linie für Kickstarter-Backer produziert.
Die haben das Spiel eh alle längst seit einem Jahr als Code.

III. Außer die Puppe ist nicht wirklich besonderes drin. Da habe ich selbst bei TWitcher2 mehr in der kleinen Verkaufsversion drin gehabt. Nicht so groß, aber der Inhalt war Top für den Normalen Preis.

Die beiden Bücher sind großartig.
Herrlich viel Lore-Infos und wahnsinnig schick gestaltet.
Auch ne Stoffkarte findet man heute kaum noch irgendwo.
 
Die beiden Bücher sind großartig.
Herrlich viel Lore-Infos und wahnsinnig schick gestaltet.
Auch ne Stoffkarte findet man heute kaum noch irgendwo.
Gab es damals alles , also fast alles in der normalen BOX Version. Wie du wohl auch selbst weißt.
Hach wie ich die Zeiten vermisse und vor allem meine Telefonbuch fette Klo Lektüre :B die es damals zu jedem Spiel gab. Vorbei, heute musste dafür richtig blechen.
 
Zurück