• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2: Umfangreiche englische Vertonung

Um die Wichtigkeit der Sprachen für Larians Zielpublikum zu ergründen, braucht man sich nur mal ihren neuesten Trailer anschauen.
Nach der englischen Version haben die Entwickler gestern Abend noch eine russische Fassung nachgeschoben.
Heute dann folgte noch eine französische Version.

https://www.youtube.com/user/LarianStudios/videos
Ok, schade wenn eines der Größten PC/Gamer Märkte, gerade für solche Spiele bei denen keine , oder eine weniger Rolle spielt. Sehr Schade.
Dann lieber die Szene bedienen, Russland wo doch sehr sehr viel illegal geladen wird oder zu doch sehr niederen Preise.
Nun ja, muss man nicht unbedingt verstehen wieso eines der Größten Gamer Märkte auch gerade für solche Spiele übergangen wird.
Muss jedes Studio selbst wissen.
 
Ok, schade wenn eines der Größten PC/Gamer Märkte, gerade für solche Spiele bei denen keine , oder eine weniger Rolle spielt. Sehr Schade.
Dann lieber die Szene bedienen, Russland wo doch sehr sehr viel illegal geladen wird oder zu doch sehr niederen Preise.
Nun ja, muss man nicht unbedingt verstehen wieso eines der Größten Gamer Märkte auch gerade für solche Spiele übergangen wird.
Muss jedes Studio selbst wissen.

Deutschland ist aber wohl (leider!) nicht einer der "größten PC-Gamer-Märkte", zumindest nicht, was klassische Party-RPGs mit Rundenkämpfen betrifft...
 
Hä, was? Frankreich verstehe ich ja noch, je nach Genre werden da einige Dinge tatsächlich mehr gespielt als hierzulande, etwa Japano-Games. Ansonsten ist Deutschland aber weltweit einer der größten Spielemärkte, nach USA und England aber vor Frankreich.

Und Russland ist zwar ein sehr großer Markt, gerade im PC Bereich, aber da doch auch stark F2P-lastig. Die Version halte ich also eher für Zufall, vielleicht ist im Team von Larian ein Russe oder so.
 
Und Russland ist zwar ein sehr großer Markt, gerade im PC Bereich, aber da doch auch stark F2P-lastig. Die Version halte ich also eher für Zufall, vielleicht ist im Team von Larian ein Russe oder so.

Das ist kein Zufall.
Larian hat eine große Fangemeinde in Russland.
Die besuchen dort regelmäßig örtliche Conventions und haben in Sankt Petersburg auch ein Studio.
 
Das ist kein Zufall.
Larian hat eine große Fangemeinde in Russland.
Die besuchen dort regelmäßig örtliche Conventions und haben in Sankt Petersburg auch ein Studio.
Ah, okay, das erklärt das dann natürlich.

Wobei ich aber auch glaube, dass gerade diese Art RPG die u.a. Larian ja macht gerade auch in Deutschland halt sehr populär ist.
 
Die kommen aus Belgien, nicht der Schweiz.
In Belgien wird Niederländisch oder Französisch gesprochen.
Die deutsche Minderheit ist wirklich nur das, eine sehr kleine Minderheit.

Was die Amtssprache betrifft ja.

Ich kenne viele Belgier und die meisten sprechen nahezu akzentfreies Deutsch. Natürlich abhängig von der Region, aus der sie kommen.
 
Zurück