• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Divine Divinity

M

Maney88

Gast
Hi
Ich habe mit dem geist vom toten herzog schon gesproch und jetzt würde ich gerne wissen wie ich von sir dante den auftrag mit dem diebstahl dieser urkunde von sir patrick bekomme.

danke im voraus
maney88

Um diesen Autrag zu erhalten, musst du vorher mit Kommandant Ralph reden. Dieser wird Dir erzählen, das Dante Kontakte zur Assassinen Gilde besitzt. Dies ist eine wichtige Information, und wenn Du Sir Dante darauf ansprichst, wird er sich dazu bereit erklären, Dir seinen Kontakt zur Gilde zu nennen. Allerdings erst, wenn Du ihm einen kleinen Gefallen getan hast. Du musst für ihn die Urkunde stehlen. ;-)

danke für die antwort

jetzt habe ich noch eine frage:
wie komme ich in das arschiv der händlergilde??
muss ich dafür diese marja killen?

Maney88 am 06.09.2004 20:30 schrieb:
wie komme ich in das arschiv der händlergilde?? muss ich dafür diese marja killen?

Ja, Du müsstest um in das Archiv zu kommen den Auftrag von Malcolm erfüllen, und dazu Maria töten.

musstest du auch beim betreten der burg eisenfaust deine pyramide ab geben?
wenn ja wie kann man die wieder bekommen?

und wo finde ich die marja?

wo ist der gildenmeister der attentäter nachdem der aus dem keller geflohen ist? oder ist die herzogs mord quest damit gelöst? (wenn man den nur anspricht?) wenn nicht was muss man dann noch machen?

danke

Maney88 am 06.09.2004 22:33 schrieb:

Ist schon ne ganze Weile her aber: Ja, die Pyramide muss man auf jeden fall abgeben, später bekommt man sie aber wieder zurück ( auch wenn ich nicht mehr weiss wann und wie).

Maney88 am 06.09.2004 22:33 schrieb:

Auf diese Frage hat Canardo ja bereits geantwortet, also muss ich ihm ja nicht mehr zustimmen. :-)

Du bekommst die Pyramide erst sehr viel später wieder, erst gegen Ende des Spiels. Ich werde Dir aber nichts näheres darüber verraten, ich will dich ja nicht spoilern. ;-)

und wo finde ich die marja?

Du findest Maria in einem Haus direkt nördlich des unter Quarantäne stehenden Gebietes in einem kleinen Haus.

wo ist der gildenmeister der attentäter nachdem der aus dem keller geflohen ist? oder ist die herzogs mord quest damit gelöst? (wenn man den nur anspricht?) wenn nicht was muss man dann noch machen?

Der Gildemeister hiess Yaru, oder ähnlich, wenn ich mich nicht irre. Solltest Du ihn damit gemeint haben, so brauchst Du ihm nur in Richtung Süden folgen, und schon stösst Du auf dem Weg erneut auf ihn. Dort wartet jedoch nicht nur er auf Dich, sondern auch einige Feinde. Da musst Du dir deinen Weg erst einmal freikämpfen. Yaru flieht erneut vor Dir, diesmal in Richtung Osten wenn ich mich nicht täusche, folge ihm und du findest ihn vermutlich irgendwo in einem der Räume die sich dort befinden. Such einfach alle Räume ab.

Solltest Du bereits bis dorthin vorgedrungen sein, so sollte Yaru Dir einen Namen genannt haben. Den Namen des wahren Mörders des Herzogs. Diesen musst Du aufspüren, und töten, womit das Quest gelöst ist. Yaru sollte die Stelle an der Du den Mörder findest auf deiner Karte markieren, folge also nur dem Weg. ;-)

Zurück