Kajetan am 22.02.2005 18:11 schrieb:
martinius am 22.02.2005 16:57 schrieb:
Wie können alle Savegames fetzen???
Wenn man ein bugzerfressenes Spiel von Larian spielt!
Drei Jahre und fünfzig Millionen Patches später kann man Spiele von diesem Entwickler durchaus spielen, ohne ständig von einem Plot-Stopper und A-Bug zum nächsten zu geraten. Wer aber mehr als 10 Euro für ein Spiel der Belgier ausgibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, viel zu viel Geld oder viel zu viel Zeit.
Sorry, aber bei aller Liebe zu DD ... die zT. grotesken Fehler dieses Spieles und seines Nachfolgers (Char legt sich schlafen => Absturz, weil der Kopierschutz miserabel implemenitiert wurde ... usw. usf.) lassen ein unbeschwertes Spielen erst nach etlichen Patches zu. Und bis dahin gibt es das Spiel eh sehr viel günstiger. BD wird Dir zB. bei Amazon schon für 9 Euro hinterhergeschmissen.
das mit dem preis sehe ich genauso
aber will mal relativieren, wie schon geschrieben gibt es dd eh schon seit jahren (mind 2) für 5€
und man braucht halt die zwei großen patches (so 20 und 10mb glaub ich), der letzte patch ist auch schon 2 jahre alt und mit denen installiert hat ich keinerlei probleme, der müste alle ungereimtheiten beseitigt haben
weiß aber nicht wie es am anfang war, naja das spiel kam ja unfertig raus (version 0.9xxx)
aber ich kauf/spiel ja eh KEIN rollenspiel bei release und warte IMMER (ist ja nicht nur dd, bei gothic solls am anfang auch schlimm gewesen sein, ich habs erst auf 1.07 gespielt und bei bloodline wart ich zb immer noch und tue es mir noch nicht an)
aber zu beyond muß ich noch sagen, es gibt nicht sehr viele die es besser finden, der großteil mag dd mehr, bd soll auch linearer sein (in 4 akten) nicht so "offen" wie dd, das hab ich ja bei divine gemocht, daß man zig quests zur auswahl hatte, selbst bestimmte in welcher reinfolge man vorging
ich würde jeden zu dd raten, so viel besser ist die grafik zu bd nicht (ich sehe bis auf den zoom keinen)
und das gameplay ist gefälliger
und wie gesagt nach dem ganzen hin und her ist es in meinen augen "fertig gepatched" alle bugs erschlagen