Hallo,
ich habe mir gebraucht ein Laptop vom Typ Acer Aspire 3680 gekauft.
Habe jetzt aber folgendes Problem.
Das Display ist im Bildauf- und abbau sehr langsam.
Wenn ich jetzt z.B ein Fenster öffne, dann dauert es ewig (ca 30 sek.) bis es vollständig zu erkennen ist. Wenn ich das Fenster schließe dauert es auch ca. 30 sek. bis es vollständig verschwunden ist.
Auch wenn ich den Mauszeiger bewege, zieht er ziemlich lange schlieren hinter sich her, und es dauert auch bis er sich vollständig aufgebaut hat.
Das Display ist ziemlich hell beleuchtet und unscharf (kann aber auch nix verstellen).
Habe es am externen Ausgang am Monitor angeschlossen, aber hier funktioniert es einwandfrei.
Weiß jemand was das Problem sein könnte (Graka, Display)?
Und würde es sich lohnen das Laptop einzuschicken?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß tk
ich habe mir gebraucht ein Laptop vom Typ Acer Aspire 3680 gekauft.
Habe jetzt aber folgendes Problem.
Das Display ist im Bildauf- und abbau sehr langsam.
Wenn ich jetzt z.B ein Fenster öffne, dann dauert es ewig (ca 30 sek.) bis es vollständig zu erkennen ist. Wenn ich das Fenster schließe dauert es auch ca. 30 sek. bis es vollständig verschwunden ist.
Auch wenn ich den Mauszeiger bewege, zieht er ziemlich lange schlieren hinter sich her, und es dauert auch bis er sich vollständig aufgebaut hat.
Das Display ist ziemlich hell beleuchtet und unscharf (kann aber auch nix verstellen).
Habe es am externen Ausgang am Monitor angeschlossen, aber hier funktioniert es einwandfrei.
Weiß jemand was das Problem sein könnte (Graka, Display)?
Und würde es sich lohnen das Laptop einzuschicken?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß tk