• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney: Split/Second, Epic Mickey 2, Tron: Evolution uvm. veröffentlicht - Launch Sale auf Steam

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Split/Second, Epic Mickey 2, Tron: Evolution uvm. veröffentlicht - Launch Sale auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney: Split/Second, Epic Mickey 2, Tron: Evolution uvm. veröffentlicht - Launch Sale auf Steam
 
Öhm... Moment mal :-D

Tron: Evolution, Split/Second, Pure - die gabs damals auch (mehr oder weniger) direkt mit den Konsolenversionen für den PC auf Disc, nur halt scheinbar nicht auf Steam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das mit Epic Mickey 2 war sehr überraschend. Das hätte ich nicht gedacht, dass das noch für den PC erscheint.
 
Gerade das mit Epic Mickey 2 war sehr überraschend. Das hätte ich nicht gedacht, dass das noch für den PC erscheint.

Damit hab ich wahrlich auch nicht mehr gerechnet. Leider fehlt der COOP Modus in der PC Fassung, weshalb das Spiel für mich völlig uninteressant geworden ist. Für den COOP hätte ich es mir unter Umständen sogar geholt um es zusammen mit meiner Freundin zu zocken. So werd ich jedoch einen großen Bogen darum machen. Der Titel "The Power Of Two" wird hier ja quasi ad absurdum geführt. Ich sehe Disney sowieso in einem etwas anderen Licht, seit sie Star Wars 1313 eingestampft haben. Das ist ein wirklich böses Unternehmen -noch böser als Apple und das will was heissen. ;)
 
Zurück