Disney: Split/Second, Epic Mickey 2, Tron: Evolution uvm. veröffentlicht - Launch Sale auf Steam

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Split/Second, Epic Mickey 2, Tron: Evolution uvm. veröffentlicht - Launch Sale auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Disney: Split/Second, Epic Mickey 2, Tron: Evolution uvm. veröffentlicht - Launch Sale auf Steam
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Öhm... Moment mal :-D

Tron: Evolution, Split/Second, Pure - die gabs damals auch (mehr oder weniger) direkt mit den Konsolenversionen für den PC auf Disc, nur halt scheinbar nicht auf Steam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Gerade das mit Epic Mickey 2 war sehr überraschend. Das hätte ich nicht gedacht, dass das noch für den PC erscheint.
 

Schredder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Gerade das mit Epic Mickey 2 war sehr überraschend. Das hätte ich nicht gedacht, dass das noch für den PC erscheint.

Damit hab ich wahrlich auch nicht mehr gerechnet. Leider fehlt der COOP Modus in der PC Fassung, weshalb das Spiel für mich völlig uninteressant geworden ist. Für den COOP hätte ich es mir unter Umständen sogar geholt um es zusammen mit meiner Freundin zu zocken. So werd ich jedoch einen großen Bogen darum machen. Der Titel "The Power Of Two" wird hier ja quasi ad absurdum geführt. Ich sehe Disney sowieso in einem etwas anderen Licht, seit sie Star Wars 1313 eingestampft haben. Das ist ein wirklich böses Unternehmen -noch böser als Apple und das will was heissen. ;)
 
Oben Unten